Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

claudi67 L19

Begonnen von Pauline1212, 04.09.2005, 18:37:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pauline1212

Müssen vier Bullen rüber, was ich nicht annähernd schaffe, oder macht das einer alleine? Oder ist das wieder so einfach, dass ich es nicht sehe? Fragen über Fragen!

meg

menno...ich hangel mich hier so von einem Level zum anderen  :P.Mir gehts wie dir.Immerhin hab ich doch schon 2 Bullen oben... :-\.....aber dann weiß ich auch nicht weiter....

Panther

Kühe: 3xleer, blau links, runter, rechts, hoch, Kühe anschieben.
über der oberen Kuh rechts, hoch, zum blauen Linkspfeil (siehe oben)

beim Pokal: erster Bulle der ankommt legt Ballen für die Kuh zurecht und stellt sich dann rechts in die Lücke.

Bullen: oberer Bulle (nachdem er frei ist), 1xleer, blau links, rot rechts, 1xleer, blau hoch (am Rand)

Bulle der nach rechts aus dem Rechteck läuft: runter, links, hoch

1 Blauer Hochpfeil zum versteigern

meg

Ich krieg das nicht hingebastelt was bestimmt an mir und nicht an der Erklärung liegt  :-[.Hat jemand ein Bildchen für mich?

undine55

Genia74

Ich versteh das auch nicht, bitte einen Shot an

Thomas.Genia@Tiscali.de

Ich danke sehr.....

Genia

Wenn mir jemand bei L19 hiilft dann kann ich umso schneller vielleicht bei 33 helfen  :-\

heike2707

beschleuniger ist unterwegs...
lg heike

cccth

Ich habe zwar am Ende einen roten Runterpfeil übrig, aber egal. Tolle Erklärung.
Danke

Paulinchen

Also wenn bei mir ein Bulle ganz links auf dem Linkspfeil steht kann ihn kein anderer Bulle schieben. Ist da was kaputt?? Bitte ein Bild.
q_paulinchen@gmx.de

undine55

Paulinchen

Da soll man drauf kommen. Immer wieder neue Tricks..

psychoteddy

Nachdem ich mir den gestrigen abend immer das hirn zermartert hab, ists nun an der zeit um hilfe zu rufen!

H i l f e !

Kodi

biggi43

hat da jemand noch ein bild für mich.danke.gruß biggi biggi_maus@t-online.de