Autor Thema: Immernoch Mane 5! HILFE!  (Gelesen 5807 mal)

Schaf

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 11
Immernoch Mane 5! HILFE!
« am: 31.12.2003, 19:45:09 »
Hab das immernoch nich geschafft! Stell ich mich zu blöd an?
Hat nich irgendjemand mal nen Tip für mich? :(

RohalderWeise

Re:Immernoch Mane 5! HILFE!
« Antwort #1 am: 02.01.2004, 14:08:39 »
Für mich bitte auch!  ::)
Bin auch ganz lieb!  ;D

Panther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 583
Re:Immernoch Mane 5! HILFE!
« Antwort #2 am: 02.01.2004, 16:11:36 »
Weil Ihr so lieb seit  ;)

1. KUH: rechts, hoch und links (unterer Aufgang zwischen A + U)

2. BULLE schiebt den oberen Heuballen zwischen U + S nach unten, .........

3. Rest dürfte dann klar sein  ???

RohalderWeise

Re:Immernoch Mane 5! HILFE!
« Antwort #3 am: 02.01.2004, 16:16:57 »
Tut mir leid, aber ich raffs net, ich glaube ich trage meinen Nick zu unrecht...  ???

Nochmal für doofe bitte wenn's geht...

Panther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 583
Re:Immernoch Mane 5! HILFE!
« Antwort #4 am: 02.01.2004, 16:42:53 »
Bulle läuft zwischen M + A nach oben, schiebt Ballen nach rechts, dann schiebt er den Ballen zwischen U und S nach ganz unten, läuft selber wieder hoch und hinter dem S runter und links, dann schiebt er den Ballen von unten ins A, dann kann die Kuh an den Schlüssel und es fehlt nur noch ein Pfeil nach oben.

möge der Text weise formuliert sein  ;)

RohalderWeise

Re:Immernoch Mane 5! HILFE!
« Antwort #5 am: 02.01.2004, 16:48:24 »
Ja ne is klar, danke!
Steh ich heut auf dem Schlauch mann.
Plötzlich offenbart sich mir alles mit einem Schlag.
DANKE!

Lilly

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 102
Re:Immernoch Mane 5! HILFE!
« Antwort #6 am: 03.01.2004, 18:35:50 »
Aber die Kuh läuft dann immer über die Pfeile, die der Bulle benötigt, um den Ballen ins a zu schieben. Sie muss also doch ganz unten rum gehen, aber dazu fehlt wieder ein rechts-Pfeil?

Panther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 583
Re:Immernoch Mane 5! HILFE!
« Antwort #7 am: 03.01.2004, 20:19:25 »
Rechtspfeil ?

Der Bulle schiebt den Ballen von links bis unter das A. Pfeil nach unten, ein Feld leer, Pfeil links, Pfeil hoch, fertig ohne Rechtspfeil !


baerwurz

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 62
Re:Immernoch Mane 5! HILFE!
« Antwort #8 am: 04.01.2004, 12:30:33 »
Ach sieh mal da! So gehts also auch! Auf diese Lösung bin ich bisher noch nicht gekommen ;-) Aber sowas solls ja geben... :D

ShadowGirl_123

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 76
Re:Immernoch Mane 5! HILFE!
« Antwort #9 am: 04.06.2004, 20:44:37 »
Hi...so weit wie ihr war ich auch schon nur stolpere ich genau über die gleiche falle, das die kuh die pfeile abläuft die für den bullen sind...ich bin echt verzweifelt und mit worten versteh ich es irgendwie nicht deswegen hab ich auch mal einen screen gemacht wie weit ich bin
Bitte helft mir :(

hhexe

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 32
Re:Immernoch Mane 5! HILFE!
« Antwort #10 am: 04.06.2004, 21:05:03 »
Du hast es bis auf eine Kleinigkeit richtig.

Leg die beiden unteren Pfeile  bei dem A eine Reihe
   
tiefer



gruss hhexe