Autor Thema: Geraldo 2 L evel 8  (Gelesen 3239 mal)

Kodi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4567
Geraldo 2 L evel 8
« am: 27.12.2005, 22:34:14 »
Wenn ich doch nur einen weiteren Rechtspfeil hätte-- oder einen Tipp von euch.

susiwusi1103

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2306
Re:Geraldo 2 L evel 8
« Antwort #1 am: 27.12.2005, 23:43:30 »
Wenn ich doch nur einen weiteren Rechtspfeil hätte-- oder einen Tipp von euch.
kann dir kein bildchen schicken....kuhläuft ganz hoch, links 3 leer und runter über knopf in der null rechts, gleich runter über nächsten knopf und deponiert ballen ganz unten läuft zu mittleren null...geht in der ganz rechten reihe hoch und unter dem knopf links und runter und schiebt ballen in loch...hoch über knopf und vor dem obersten knopf nochmal links und ballen runter ins loch...weider hoch über den knopf und danach gleich links, runter links und runter über den knopf bei der eins...auf gelegten linkspfeil und vor der eins ganz am linken ende hoch über den knlpf auf den gelegten rechtspfeil...über den knopf nach oben und nochmal links und ganz runter auf den gelegten rechtspfeil....den am anfang vorgelegten ballen mit den gelgten pfeilen auf der rechten unteren seite noch einlochen mit einem runterpfeil und ab zum pokal.

Kodi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4567
Re:Geraldo 2 L evel 8
« Antwort #2 am: 27.12.2005, 23:53:27 »
So hatte ich es fast. Der Trick war erst die Ballen ins Loch zu schieben und dann erst über den Knopf.Das hatte ich anders.
Ein dreifaches muh und vielen Dank.

susiwusi1103

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2306
Re:Geraldo 2 L evel 8
« Antwort #3 am: 27.12.2005, 23:55:17 »
So hatte ich es fast. Der Trick war erst die Ballen ins Loch zu schieben und dann erst über den Knopf.Das hatte ich anders.
Ein dreifaches muh und vielen Dank.
freut mich dir auch mal helfen zu können...du hast meine kuh schon aus sämtlichen lebenslagen gerettet. grüßle susi