Autor Thema: PantherBUG level2  (Gelesen 3798 mal)

Don Alfonso

PantherBUG level2
« am: 29.12.2005, 22:01:42 »
Hallo!!!
Könnte mir mal jemand helfen bei Level 2??? Man soll ja Bugs benutzen, hab' aber nicht die geringste Ahnung, welche Bugs es gibt? oO
Muss man die Strohballen verschieben? Über die Löcher hüpfen? (wie auch immer des gehen sollte ;D)

Wäre nett, wenn da jemand helfen könnte! :)

Grüße, Don Alfonso

Steven

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2716
Re:PantherBUG level2
« Antwort #1 am: 29.12.2005, 23:27:39 »
die Kuh geht unter der Grube nach links, direkt nach dem Ballen hoch und mit Ballen zum mittleren Übergang, dort hoch, sofort runter, dann zum oberen Übergang, den vorher verschobenen Ballen runterschieben und zum untersten Übergang, hoch und den Ballen zum Pokal  ;)

bei diesem Weg gibt es keinen Bug  ;D

Don Alfonso

Re:PantherBUG level2
« Antwort #2 am: 30.12.2005, 14:12:50 »
Danke für die Lösung, Steven, bin trotzdem zu plöd dafür!:( Irgendwie klappt das mit den Ballen nicht, die sind immer im Weg! oO
Könnte mir jemand das Lösungsbild mal geben oda mit den ersten 5-6 richtigen Pfeilen? :D

Grüße, Don Alfonso

PS: Wieso heißt das BUG-Marathon, wenn man das ohne BUG lösen kann?!


Steven

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2716
Re:PantherBUG level2
« Antwort #3 am: 30.12.2005, 19:26:43 »
ich kann es auch "bildlich" erklären
für ´nen shot brauch ich deine Adresse.

das Level ist auch mit einem Bug lösbar, ich hab nur einen anderen Weg gefunden  ;D

das Level 11(L 2 geändert) sollte eine Umgehung verhindern und ich hatte die Erklärung mit Bug eingetragen :
http://www.q-lympics.de/forum/index.php?board=5;action=display;threadid=2946
« Letzte Änderung: 30.12.2005, 19:29:45 von Steven »

Don Alfonso

Re:PantherBUG level2
« Antwort #4 am: 30.12.2005, 20:36:53 »
Wäre nett, wenn du es nommal bildlich erklären könntest, den Shot will ich erst, wenn ich völlig am Verzweifeln bin!  ;D

Steven

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2716
Re:PantherBUG level2
« Antwort #5 am: 30.12.2005, 20:46:26 »
'ne "blidliche" Erklärung wäre der Shot gewesen  ;)
wenn Du es erstmal so versuchen möchtest, dann lese mal den Weg zu Level 11 durch, das sollte funktionieren.

ErnaSack

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 832
Re:PantherBUG level2
« Antwort #6 am: 30.12.2005, 20:55:17 »
ich versuch es mal... *g*

kuh, roten linkspfeil vor die nase, einen leer, rot hoch, 10 leer, rot links (also ganz am rand),
14 leer, nach brücke, blau runter, nach schlüssel 1 leer, blau rechts (liegt),
nach brücke 5 leer, rot runter, 9 leer (mit ballen auf feld 6) rot links, 4 leer nach brücke, rot hoch, nach schlüssel 1 leer,
blau rechts (liegt), gleich nach brücke rot hoch, 2 leer (mit ballen auf feld 1), links über brücke, nach brücke rot hoch, nach schlüssel, rot runter, blau rechts (liegt), den ballen nach der brücke zum ende ins loch schieben, vor loch runter, gleich rechts, gleich hoch zum pokal

hoffe das war bildlich genug  ;D

Don Alfonso

Re:PantherBUG level2
« Antwort #7 am: 30.12.2005, 21:40:30 »
Danke @ ErnaSack
Jetzt hab' ich den Level geschafft! :)