Autor Thema: Mane 9 - Hilfääää...  (Gelesen 6853 mal)

Gitane

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 65
Mane 9 - Hilfääää...
« am: 04.01.2004, 23:55:55 »
Hallo zusammen!
Hab neulich mal wieder den Marathon in meinen Links entdeckt... Hab mir gleich die selber gebastelten Levels runtergeladen, weil ich dan normalen Marathon schon kannte/konnte...
Bis heute früh um 4 hab ich geknobelt...  :o
Jetzt häng ich bei Mane 9 und mir reichen die Pfeile net?!?  :o  Wo hat sich mein Hirn verknotet - helft mir bittääää... ::)

Nochwas - kann man Levels nur generieren, wenn man die CD hat?
THX 4 help!
Gitane

RohalderWeise

Re:Mane 9 - Hilfääää...
« Antwort #1 am: 05.01.2004, 09:20:24 »
Du musst der Reihe nach von rechts nach links die Stroh ballen in die Lücken schieben.
Die ersten beiden gehen noch so. Ab dem dritten, musst du nach jedem Ballen erst wieder über den Schalter und zurück.

Level kann man nur mit der CD generieren  :(

Gitane

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 65
Re:Mane 9 - Hilfääää...
« Antwort #2 am: 05.01.2004, 21:36:53 »
Danke! Geschafft, jetzt häng ich bei Level 20 und verrenk mein Hirn...  ;D
CD wird bestellt! Oh Mann, macht das süchtig...  :o

RohalderWeise

Re:Mane 9 - Hilfääää...
« Antwort #3 am: 06.01.2004, 12:48:29 »
Uuuuuuuuh! Da hatte ich auch so meine Probleme mit. Aber dank tatkräftiger Unterstützung kann ich dir die Lösung sagen:

Du läufst mit dem Bullen beim 2. Schalter hoch, dann schiebst du den linken Ballen in diev Lücke und läufst wieder runter über den 1. Schalter und dann nach rechts. Das gleiche machst du mit der Kuh weiter hinten (4. und 3. Schalter)!
 ::)

Gitane

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 65
Re:Mane 9 - Hilfääää...
« Antwort #4 am: 06.01.2004, 17:42:16 »
Danke, aber ich hab's gestern noch geschafft und hab alle Levels durch!  ;D

War echt spitze gemacht!  :)