Autor Thema: Dinolino 03 L12  (Gelesen 2692 mal)

Dag

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 29
Dinolino 03 L12
« am: 09.03.2006, 15:43:28 »
Hilfe - habe einfach zu wenig Pfeile, egal wie ich es drehe und wende. Bitte um Hilfe - wenns geht
mit Shot an feiern@netcologne.de

LG DAG

Roschi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1582
Re:Dinolino 03 L12
« Antwort #1 am: 09.03.2006, 16:02:52 »
Q läuft nach links, über den Knopf nach oben ins Gehege, dort wie vorgelegt, und am unteren Zaun entlang nach links zum linken unteren Gehege. Dort den Ballen ins Loch und über den Schalter zur nächsten Tür raus. Zum Gehege rechts daneben, den Knopf über die vorgelegten Pfeile drücken und dann am oberen Zaun blau links. Ins Gehege links oben, dann in das untere Gehege mit dem Schlüssel, daneben über den Knopf, ganz oben links und oben in die Mitte rein. Knöpfe drücken, noch einmal über den blauen Pfeil außen rum und fertig.. :D

LG   roschi

Dag

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 29
Re:Dinolino 03 L12
« Antwort #2 am: 09.03.2006, 17:00:33 »
Oh man - wenn man weiß wie's geht ist es ja eigentlich ganz einfach.
Vielen, vielen Dank!

LG Dag