Autor Thema: nürn 112  (Gelesen 2645 mal)

ErnaSack

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 832
nürn 112
« am: 29.04.2006, 19:02:34 »

mein bulle macht die fehlenden zwei türen net auf, wer hilft, bitte??

 ???

Steven

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2716
Re:nürn 112
« Antwort #1 am: 29.04.2006, 20:06:12 »
Der Bulle geht sofort runter, schiebt den mittleren Ballen rein, Ballen rechts daneben durchschieben und wieder runter, geht zum 2. Ballen von links, runter, hoch, zum 1. Ballen hoch zu dem Rechtspfeil an der Brücke und versenkt den letzten Ballen, gleich hoch auf die Brücke und die Kuh befreieen, danach geht der Bulle auf den blauen Runterpfeil, 2 Felder leer, hoch, Linkspfeil unter der Brücke und auf Linkspfeil unter den Türen.
der Rest ist dann auch klar, denke ich  ;)

ErnaSack

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 832
Re:nürn 112
« Antwort #2 am: 29.04.2006, 21:26:13 »

jaaa... so war der anfang für meinen ersten versuch, denn ich dann für den zweiten verworfen hab...

wie immer vielen dank steven  :-*

paulchen48

Re:nürn 112
« Antwort #3 am: 26.07.2006, 09:59:48 »
vielleicht ist es ja echt zu warm für mich........

aber wie soll der Bulle nach dem durchschieben wieder runtergehen wenn da ein blauer hochpfeil liegt????

Gruß
paulchen48

paulchen48

Re:nürn 112
« Antwort #4 am: 26.07.2006, 10:46:25 »
na kaum hab ich die Füsse im Wassereimer, schon klappt es und meine Q jubelt......

nun hat auch bei mir das Gesetz des Forums mal gewirkt.......

LG paulchen48