Autor Thema: Nuernberger L73  (Gelesen 1906 mal)

cccth

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 7284
Nuernberger L73
« am: 02.05.2006, 22:58:04 »
Was mache ich bloss immer falsch? Meine Kuh íst immer zu langsam, damit sie der Bulle vom Ballen schmeissen kann. Und lege ich die Pfeile anders, dann fehlen sie mir unten.
FRAGEN????
Wer kann helfen?
Danke
cccth

susiwusi1103

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2306
Re:Nuernberger L73
« Antwort #1 am: 02.05.2006, 23:10:29 »
die ganz rechte kuh läuft auf den vorgel. linkspfeil und schiebt sich den ballen auf den brücke....
die zweite kuh von rechts läuft runter und in höhe der untersten lücke nach links....
die dritte kuh von rechts stellt sich in der lücke hoch.....
der bulle läuft rechts....ganz rechts runter und auf vorgelegten pfeil links und ganz am ende wieder einen rechtspfeil....
die kuh bekommt...wennn sie von dem ballen fällt noch ein links und vor dem pokal ein hochpfeil.....viel erfolg

cccth

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 7284
Re:Nuernberger L73
« Antwort #2 am: 02.05.2006, 23:14:20 »
Danke für die Erklärung. Ich habe immer die falsche Kuh genommen, um aus die Brücke zu gehen.
DANKE
cccth