Autor Thema: nuern Lv 3  (Gelesen 2935 mal)

Emmmma

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 54
nuern Lv 3
« am: 09.06.2006, 13:43:57 »
Huhu Q-liebhaber :)

Hänge irgendwie bei Level 3.
Ich krieg das irgendwie net so organisiert, dass die Türen wieder aufgehen, die sich ja beim Durchlauf des 2. Ochsen wieder schließen...

paulchen48

Re:nuern Lv 3
« Antwort #1 am: 09.06.2006, 13:59:50 »
Hallo Emma,

der linke Bulle geht sofort zurück, der rechte bekommt ganz oben einen linkspfeil.
unten einen blauen rechtspfeil in höhe der zweiten reihe, sofort rot runter, unten rot rechts und dann hinter den knöpfen ei leer, dann rot hoch und die Kuh schieben, unter dem 2. Matschfeld von rechts rot hoch. in der reihe der Matschfelder ganz rechts noch einen roten linkspfeil und deine Kuh müsste befreit sein. den weg zum pokal müsstest du dann finden...

LG paulchen48

Emmmma

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 54
Re:nuern Lv 3
« Antwort #2 am: 09.06.2006, 14:48:09 »
Vielen lieben Dank. Ich hatte also nur den blauen rechtspfeil unten links eine Reihe zu tief *vornkopphau*

Dankeschön  :D

Öhm... also ich habs jetzt ausprobiert, aber irgendwie steht nun die Kuh auffm Matschfeld und bewegt sich nimmer... ebenso die Ochsen *heul*
Hab heut wohl ein enormes Brett vorm Kopp...
« Letzte Änderung: 09.06.2006, 14:57:56 von Emmmma »

Kodi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4567
Re:nuern Lv 3
« Antwort #3 am: 09.06.2006, 15:24:42 »
Ich hab es anders gelöst, vielleicht klappt´s damit:
Oben 2 Linkspfeile wie gehabt
Ganz unten links einen roten Rechtspfeil unter der Kuh einen roten Hochpfeil, rechts daneben einen blauen Hochpfeil.
Die Kuh geht durch Schiebung in den Gang und geht mit Rechtspfeil wieder zurück- schiebt den Bullen.
In dieser Reihe ganz rechts am Rand einen roten Runterpfeil, in der Schlammreihe ganz rechts einen blauen Linkspfeil.
Nun noch vor dem Schlamm einen Hochpfeil für die Kuh. Dann müsste sie durch die Barriere durchlaufen.
Ansonsten gegen E-mail Adresse hätte ich ein Bild für dich

Emmmma

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 54
Re:nuern Lv 3
« Antwort #4 am: 09.06.2006, 16:56:18 »
Juhuuu... Ja Kodi... so hats gefunzt *freu*

DANKESCHÖÖN  ;D

FloKru

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1376
Re:nuern Lv 3
« Antwort #5 am: 24.06.2006, 13:25:47 »
War bis Level28. Muß wieder von vorne anfangen und hänge schon bei level 3.Brauche Hilfe. ??? ??? ???
christiane.krumrey@web.de

mfg

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 29
Re: nuern Lv 3
« Antwort #6 am: 30.06.2011, 12:28:10 »
bitte um lösungsbild. danke

freiandreas1@web.de

bea53

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2276
Re: nuern Lv 3
« Antwort #7 am: 30.06.2011, 15:46:02 »
ist unterwegs, bea53