Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Panther 12 L20

Begonnen von Cord1971, 18.08.2006, 17:41:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cord1971

Mir gehen die Ideen aus. Ich schaffe es einfach nicht einen Bullen von der Horde zu trennen und mich auf einen blauen Pfeil schubsen zu lassen. Hat jemand einen Tipp?

Hagemann at web punkt de

Gruß vom Cord.

wels

Die Kuh stellt sich sofort an die Grube unter dem Pokal und wartet dort bis sie vom ersten Bullen geschoben wird. Zuvor müssen aber alle ein bißchen laufen.  ;)

samuelis

Moin!
Also die Kuh geht sofort blau runter und dann sofort rot rechts.
Die Bullen folgen auf den blauen Pfeil und müssen jetzt nur noch so lange durch die Prärie gejagt werden, bis der letzte am Pokal vorbei ist. Mit nem roten Pfeil im Weg von den Bullen trennst Du jetzt den ersten von den anderen, die z. B. von unten auf das rechte offene Loch zulaufen.
Reicht Dir das? Sonst sag Bescheid.
Grüße...

Cord1971

:) Vielen Dank, der Tipp hat sehr geholfen.
Gruß vom Cord.

FloKru

Der Tipp klappt bi mir so nicht. Ich habe noch alles
mögliche probiert. Aber die Bullen laufen sich immer
fest. 8)
christiane.krumrey@web.de

Roschi

Funktioniert genauso, wie Samuelis das beschrieben hat:
Q sofort blau runter und Rot rechts. Jetzt steht die Q an der Grube, die Bullen laufen runter.
Bei mir gehen die Bullen unten vor der Grube nach rechts, 4.-letzte Spalte nach oben, 4. Zeile nach links, vor der Grube nach unten, unterste Möglichkeit nach links und dann in der 5. Spalte wieder hoch. Das war alle in blau.
Über den letzten blauen Linkspfeil kommt ein roter und ebenso über den letzten blauen Hochpfeil. Damit entsteht eine Lücke zwischen den Bullen und der kann dann schieben.

Alles klar ?

LG   roschi

FloKru

Vielen Dank für die Hilfe. Aber es klappt nicht.Meine
Bullen behindern sich gegenseitig.
christiane.krumrey@web.de 8) 8) 8)

Cord1971

Hi FloKru,

Hilfe naht :D
Gruß vom Cord.

FloKru

Dank an meinen Retter Cord. :D