Autor Thema: Steven 15 Level 11  (Gelesen 2165 mal)

Cord1971

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2341
Steven 15 Level 11
« am: 03.10.2006, 12:45:24 »
 :D Ich frag mal vorsichtig nach einem Tipp. Wegen den beiden gesperrten Feldern in der Mitte muss ich ja zweimal (horizontal) rein, oder? Ich verstehe nur nicht wie ich die nötigen Ballen für meinen Rückweg vorbereiten soll ???

Gruß vom Cord.

Esther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4925
Re:Steven 15 Level 11
« Antwort #1 am: 03.10.2006, 14:11:29 »
Den Ballen direkt vor der Kuh schiebt sie nach oben (3Felder), geht dann nach unten weg, links rüber, schiebt den rechten Ballen direkt ins Loch, schwenkt nach oben ab, um den linken Ballen nach unten zu schieben. Geht direkt wieder nach oben, dann nach rechts (scheibt den Ballen der da liegt; aber nur so zum Spaß ;)), geht nach unten holt den Schlüssel und betritt dann von rechts das Feldmitte, holt die oberen Schlüssel, geht nach unten und rechts und holt die restlichen. Danach einfach nur über die bereits vorher gestopften Löcher und auf zum Pokal.
Ich hoffe das war einigermaßen verständlich!!

Cord1971

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2341
Re:Steven 15 Level 11
« Antwort #2 am: 03.10.2006, 14:25:20 »
 :D Und wie verständlich das war!
Ich hoffe Du bist bald wieder auf dem Damm.

Beste Genesungswünsche vom Cord.