Autor Thema: Steven15 L39  (Gelesen 2533 mal)

Campina

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 117
Steven15 L39
« am: 07.10.2006, 20:26:00 »
Bei diesem Level bin ich wohl mal wieder zu eingefahren.

Meine Idee: Bullen schiebt Ballen an der unteren Brücke vorbei, Q fällt runter, Bulle legt Ballen vor, q schiebt ihn oben zwischen die Brücken, geht rechts auf die Brücke, nimmt den Ballen mit und stellt sich drauf. Währendessen schiebt der Bulle, den anderen Ballen links an der Brücke vorbei, geht runter und drückt die Knöpfe. Q fällt runter und ab zum Pokal.

Ich finde ja, das sich das gut anhört, aber der Bulle ist für die Q zu schnell und ich hab keine Pfeile zum Verzögern mehr!

Wer kann helfen?

walido@t-online.de

Cord1971

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2341
Re:Steven15 L39
« Antwort #1 am: 07.10.2006, 20:48:32 »
Schon garnicht schlecht; besser geht es so:
Die Kuh geht direkt auf die untere Brücke; der Bulle schiebt den Ballen an der Brücke vorbei und geht direkt nach ganz rechts außen, dort hoch und links. Die Kuh schiebt den Ballen unter der oberen Brücke auf das Schlammloch und geht auf die obere Brücke. Zur weiteren Verzögerung des Bullen macht dieser eine Schleife nach unten bevor er den Ballen an der oberen Brücke vorbeischiebt. Dann nur noch beide runterschicken zu den Knöpfen bzw. dem Pokal.
Gruß vom Cord.

Sannybol

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 702
Re:Steven15 L39
« Antwort #2 am: 07.10.2006, 20:54:45 »
Das is genau mein Plan, aber ich hab da immer einen Runter- oder Rechtspfeil zu wenig oder die Kuh ist zu langsam... irgendwas stimmt doch da nicht +g+

sannybol@hotmail.com

Cord1971

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2341
Re:Steven15 L39
« Antwort #3 am: 07.10.2006, 20:56:42 »
Ich schick euch Beiden mal 'nen Bild - und Ihr sagt mir dann was an der Beschreibung noch falsch ist, o.k.?

Gruß vom Cord.
« Letzte Änderung: 07.10.2006, 20:57:05 von Cord1971 »

Sannybol

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 702
Re:Steven15 L39
« Antwort #4 am: 07.10.2006, 20:56:50 »
ok, wer lesen kann, is mal wieder klar im vorteil *DITSCH*
danke für die Erklärung +g+ stimmt schon so..

Campina

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 117
Re:Steven15 L39
« Antwort #5 am: 07.10.2006, 21:39:37 »
Ahhhhh! Es war der falsche Ballen für die Q - ich sag ja, zu eingefahren!

Mal wieder - ein Dank dem Cord!