Autor Thema: Panther 15 Level15  (Gelesen 2360 mal)

FloKru

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1376
Panther 15 Level15
« am: 08.10.2006, 16:54:01 »
Ich finde keine Möglichkeit einen Ballen in die
linke Lücke zu schieben.Für einen Rat wäre ich dankbar.
 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
christiane.krumrey@web.de

Panther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 583
Re:Panther 15 Level15
« Antwort #1 am: 08.10.2006, 17:03:16 »
so so Panther15 da habe ich wohl was nicht mitbekommen!

Und ich dachte ich hätte erst 12 Mara's gebaut so kann man sich irren ;)

Soll wohl ein Steven Hilferuf sein!

Cord1971

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2341
Re:Panther 15 Level15
« Antwort #2 am: 08.10.2006, 17:22:34 »
 :D Ist auch 'ne ganz vertrackte Timinggeschichte. Der Ballen wird vom Bullenkreisel in die Senke und von der Kuh dann in die Lücke geschoben.
Der linke Bulle geht leer, rechts und läßt den Ballen vom Kreisel einlochen. Links, an der Wand runter auf fix-rechts und den Ballen rübernehmen und über die vorgelegten Pfeile dem Kreisel übergeben und runter.
Der rechte Bulle locht direkt oben ein und geht bei mir fix-links, runter, leer, rechts. Am Rand hoch; oben wieder runter, letzte Möglichkeit links, vorm Kreisel runter und unten wieder hoch. Dadurch schiebt er den mittlerweile eingetroffenen Ballen nach oben. Nun noch auf den Blauen Linkspfeil schieben und die anderen Bullen schieben ihn in die Senke.
Jetzt muß nur noch die Kuh ausreichend lange brauchen um die lediglich drei Ballen einzulochen und erst dann auf die Brücke zu gehen, wenn die Senke gefüllt ist. Bei mir so:
Unteren Ballen einlochen und runter auf blau-rechts und blau-hoch. Dann den oberen Ballen einlochen und erst ganz rechts wieder runter, links den mittleren Ballen einlochen und wieder rechts und runter zur Brücke.

Gruß vom Cord.

PS: Ist bestimmt nicht die Originallösung, da blau-rechts nur einmal überlaufen wird und ein rot-runter übrigbleibt - habe allerdings keine andere Variante gefunden...
« Letzte Änderung: 08.10.2006, 17:35:15 von Cord1971 »

FloKru

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1376
Re:Panther 15 Level15
« Antwort #3 am: 08.10.2006, 20:46:21 »
Ja da habe ich mich bei meinem Hilferuf vertan.
Ich meinte natürlich Steven 15.
Vielen Dank an Cord.Die Erklärung war super. Ich hatte
es so ähnlich,nur mein Timing habe ich nicht
hinbekommen.
FloKru

Joelina

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 101
Re:Panther 15 Level15
« Antwort #4 am: 27.10.2006, 14:26:01 »
Habe laut Beschreibung alles hin, aber am Edende fehlt mir immer ein Lin kspfeil, dafür habe ich zwei Runterpfeile über.
Könnte vielleicht nochmal jemand einen Tipp geben.

angela.edenhofer@debitel.net

Gruß
von Agela

Cord1971

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2341
Re:Panther 15 Level15
« Antwort #5 am: 27.10.2006, 17:36:46 »
Mail ist unterwegs...
Gruß vom Cord.