Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Steven 15 Level 42

Begonnen von susiwusi1103, 09.10.2006, 22:20:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

susiwusi1103

habe schlüssel, bekomme aber den knopf nicht mehr gedrückt....verzögere immer über brücke, ansonsten fehlen mir pfeile...noch jemand einen anderen tipp....muuuuuh

Cord1971

Nein, die Idee ist goldrichtig!
Wichtig ist nur es zu organisieren zwei mal nach links über die Brücke gehen zu können:
Beim ersten Mal gehst du hinter der Brücke runter, links, 2leer, blau-links, blau-runter nach unten zum Knopf, rechts über den Knopf und sofort wieder hoch auf rot-links wieder über die Brücke.
Beim zweiten Mal gehst du über rot-runter auf den blau-links-Pfeil und blau-runter mit den bereits liegenden Pfeilen über den Knopf.
Solle helfen - sonst kommt morgen ein Shot.
Gruß vom Cord.

cccth

Das Prinzip hab ich ja schon verstanden, aber.... meine Bullen knallen immer mit der Kuh zusammen. Wer hat noch einen Tip oder Bild?
Danke
cccth
tommi68@arcor.de

Sannybol

bei mir schlagen sie sich auch die Schädel ein  >:(

sannybol@hotmail.com

Steven

der Trick ist, daß man die Grube an der Brücke nicht mit dem Ballen füllen kann den man mit auf die Brücke nimmt, dadurch wird die Verzögerung aufgehoben !

also erst die Grube füllen und dann mit Ballen über die Brücke ;)

Sannybol

jeeetzt hab ichs
danke  ;D

susiwusi1103

inzwischen hat´s bei mir auch geklappt....muuuuh

Kodi

Inzwischen kriege ich den Knopf gedrückt, aber leider hapert´s beim Schlüsselholen - trotz Beschreibung. Ich, glaub, ich brauch doch ein Bildchen. heike.kodro@t-online.de

wels

Kodi

Da bin ich aber mal gespannt. Danke, dass du mich zum Endziel geleitet hast.

cccth

Ich bräuchte auch bitte ein Bild. Ich bekomme es trotz Beschreibung nicht hin.
DANKE
cccth
tommi68@arcor.de

wels

cccth

Vielen Dank für den Eilexpress.
LG

Paulinchen

Das krieg ich auch nicht hin. Bitte einen shot an
q_paulinchen@gmx.de

Cord1971

Na dann hilft sicher ein Bild...