Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Panther 13 Level 99

Begonnen von Cord1971, 29.10.2006, 18:30:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cord1971

Auch wenn es dreist sein mag schon wieder einen Thread aufzumachen; ich bekomme es nicht hin.
Sicher scheint nur zu sein, den Bullen zuerst auf die Rampe zu schicken um die unteren Lücken nicht füllen zu müssen...
Mir fehlt nur der Trick die oberen; äußeren Ballen geschickt vorzulegen...
Gruß vom Cord

Sannybol

hihi ich wollt nich diejenige sein, die den thread eröffnet, aber da du ja hast... ich hab nur jede mende runterpfeile übrig und jedemenge andre pfeile fehlen mir :(

Steven

mir fehlt ein vernünftiger Plan für den rechten Bullen.
Pfeile so wie so  :-\

ein blauer Rechtspfeil wäre auch hilfreich   ::)

Cord1971

:o Ich habe eine Lösung; sieht schxxxe aus aber sie funktioniert. Ihr habt Post.
Gruß vom Cord.

Steven

danke sehr !!!!!!!!!  :)
wenn's funktioniert ist es egal wie es aussieht, meistens ist auch die Originallösung schöner, aber die Umgehung ist doof  :-\

Sannybol

susiwusi1103

ohjemineeeh....auch hier versage ich kläglich.....mir fehlen mehrere pfeile.....muuuuuh

wels

susiwusi1103

vielen dank für die hilfe.....ich habe fast alles den bullen machen lasssen .....das war der fehler.......muuuuuuh

Cord1971

Hallo wels - oder susi, habt ihr einen Shot eurer Lösung übrig? Bei mir hat nämlich alles der Bulle gemacht!
Hagemann@web.de
Gruß vom Cord.

undine55

Ich schick Dir mal meine Lösung.
;D
LG Undine

wels

Mein Bildchen ist auch unterwegs.

Cord1971

Danke euch Allen!
Nun habe ich 5 verschiedene Varianten dieses Levels - und die von Wels ist die plausibelste.
Der Bulle locht rechts und links jeweils den unteren Ballen ein und geht auf die Brücke (deaktiviert die Südschlaufe)!
Die Kuh locht die oberen 4 Ballen ein und geht danach selbst auf die Brücke zum Pokal -
Danke wels so wollte ich es machen und habe es nicht hinbekommen  ::)

Gruß vom Cord.

Panther

Wels hat alles genau richtig gemacht ;)

Alles andere sind Fälschungen  ;D

cccth

Und ich habe nicht genug Pfeile für die Kuh übrig. Wer hat welche übrig???
Danke
cccth
tommi68@arcor.de