Autor Thema: Kitano 10  (Gelesen 2722 mal)

luzie

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 146
Kitano 10
« am: 20.11.2006, 21:09:27 »
Beim besten Willen... Ich bekomm die Kerlchen nicht in Reih und Glied...

Bitte Hilfe an luzie_muc@arcor.de

LG  :)

Cord1971

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2341
Re:Kitano 10
« Antwort #1 am: 20.11.2006, 22:49:35 »
 ;D Das liegt wahrscheinlich daran, daß du versuchst alle Pfeile zu benutzen  ;)

Von den unteren Bullen bekommt der linke nach einem Leerfeld einen recht- und der rechte Bulle einen Linkspfeil vorgesetzt. Dadurch wird schon der Großteil der Brücke gebildet.
Von den oberen Bullen läuft der Linke einfach geradeaus; der mittlere einfach zurück und der rechte geht kurz links und runter um einen Ballen an die vorletzte Lücke der Brücke zu plazieren (und dann rechts oder oben wegzulaufen).
3 Pfeile übrig und die Kuh ist glücklich.
Gruß vom Cord.

luzie

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 146
Re:Kitano 10
« Antwort #2 am: 20.11.2006, 23:18:49 »
Grummel...klar haben die Pfeile nicht gereicht, aber dank der Beschreibung kann ich nur noch müde, ob meiner Dämlichkeit, grinsen!!! thx cord  :-*