Autor Thema: Q-Power0 Level9  (Gelesen 3223 mal)

ErnaSack

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 832
Q-Power0 Level9
« am: 22.02.2007, 11:19:56 »
HUHU die beccy wieder,

ich hab sogar drüber geschlafen, ich schaffe es aber dennoch nicht, wer hat hilfe oder ein bild für mich, bitte.

lg b.

Cord1971

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2341
Re: Q-Power0 Level9
« Antwort #1 am: 22.02.2007, 11:37:46 »
Nee, nix Bild  ;D

Die Kuh sofort hoch, leer, rechts. Hinter dem Doppelballen hoch, leer, links auf fix-runter.
Nach dem zweiten Ballen hoch und nach rechts zum dritten. Dort wieder hoch und am oberen Rand nach rechts zum vierten.
Dann links auf fix-runter....
Unten dann zuerst den rechten Ballen auf die passende Höhe bringen, links, hoch! auf fix-runter und nach rechts einlochen.

Der Rest dürfte dann klar sein.

Gruß vom Cord.

ErnaSack

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 832
Re: Q-Power0 Level9
« Antwort #2 am: 22.02.2007, 13:22:38 »
ja... die sadistische ader wieder aufleben, so kenn ich dich  ;)

nee aber mal ernst beiseite, ich versteh den unteren teil net würdest du es mir bitte nochmal erklären, so mit einem dicken sahnebitte, mit puderzucker und bunten streusseln obendrauf  ;) :D ;D

Cord1971

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2341
Re: Q-Power0 Level9
« Antwort #3 am: 22.02.2007, 13:35:45 »
 :D Wenn man mich so lieb bittet, gerne!

vom Startpunkt der Kuh aus gesehen ist unter ihrem Bauch 1leer, rechts. Über dem rechten Ballen runter, Ballen, leer, links, hoch!!!, fix-runter, rechts mit dem Ballen zur Schranke.
Fix-hoch, fix-links und über dem linken Ballen runter, Ballen, links, runter, rechts mit dem zweiten Ballen zum Knopf.
Auf dem Rückweg dann am linken Rand hoch zu fix-rechts.

Das versteht sogar meine Mutter (denke ich  8) )

Gruß vom Cord.

ErnaSack

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 832
Re: Q-Power0 Level9
« Antwort #4 am: 22.02.2007, 13:44:59 »
ja... so hat es sogar die beccy verstanden, ich erzähl dir jetzt lieber nicht, wo ich immer den rechten ballen hingeschoben hab *pfeiff*

mercidankevielmals!  :-*