Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Q-Freunde5 L50

Begonnen von nara93, 08.05.2007, 14:05:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nara93

Dringend ein rechts Pfeil gesucht!!!

Habe hin doch noch gefunden!!  ;D

skywriter

Einen richtigen Plan hab ich hier nicht wirklich. ::)
Muss ich die Bullen alle direkt auf die blauen Pfeile laufen lassen oder machen die noch was anderes. ???

nara93

Die Bullen laufen direkt runter auf die Pfeile und dann auf die 4 linken Knöpfe. Die Kuh läuft den Bullen dann hinterher und wird zum Pokal geschoben.

skywriter

Boah, endlich geschafft....was für eine schwere Geburt. ::)
Danke für deine Hilfe, nara. ;)

susiwusi1103

ich knobel hier mit den bullen um die wette...ich habe oben rechts viel zu wenig platz.... wer kann helfen      smb.wolf@t-online.de

nara93

susiwusi1103

danke an meinen retter.....muuuuuh

Lukanni

Mir fehlt ein klitzekleiner Rechtspfeil am Ende. Und ich weiß nicht wo ich ihn einsparen könnte.

Kann mir jemand helfen?
Vielleicht mit einem Tip oder einem Bild?
heike.beuse@ewetel.net

bea53

so eine kleine Teil-Anfangs-Lösungshilfe wäre sehr angenehm, bea+moni

kitano

ich habe das gleiche nervige problem: am ende fehlt ein rechtspfeil. ein tipp wäre super.

Cord1971

Teillösungen sind an euch raus...
Ich hoffe es macht euch noch Spaß?

Tipp: Der letzte Bulle schiebt erst den vorletzten nach links auf einen Hochpfeil und anschließend die Kuh nach rechts Richtung Pokal.

Gruß vom Cord.

kitano

erst einmal vielen dank. werd gleich schauen, ob es hilft. das mit dem spaß war wohl kaum ernst gemeint. natürlich! - auch wenn man manchmal den verflixten pfeil nicht findet.

kitano

hat geholfen. ich wollte immer nur einen bullen schieben. und ich war mir beim letzten rechtspfeil nicht ganz sicher. schönen dank nochmals.

Lukanni

Das war der entscheidene Tip. Vielen Dank. :-*

bea53

Dankeschön, die Q tanzt  ;D, bea53