Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Crowe Waldröschen L8

Begonnen von geraldo100, 24.06.2007, 11:22:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

geraldo100

Tja, hier stimmt mein Timing einfach nicht. Immer wenn die Q mit einem Ballen ankommt, hat der Bulle entweder den Knopf schon gedrückt oder er steht auf dem Knopf und die Kuh kommt nicht rüber.

Jemand nen Tipp?

Geraldo

skywriter

Der Bulle schiebt ja erstmal den linken Ballen auf die Rampe. Wenn er dann über die blauen Pfeile wieder runterläuft, wird er erst noch mit einem Hochpfeil (neben dem Hebel) verzögert, dann kann er die Kuh (die mittlerweile die Schlüssel eingesammelt hat) ganz unten nach rechts schieben.

geraldo100

Ah, auf ein Schieben bin ich ja gar nicht gekommen.  :o

bim42

Ich steh auch schon wieder auf dem schlauch. Die Erklärung von skywriter hört sich total schlüssig an... aber ich bekomm es einfach nicht hin.... Hat jemand einen kleine Zusatztipp???
LG
Bim42
:o

skywriter

Die Kuh holt sich den rechten Ballen und geht damit über die Schlüssel-Rampe und dann runter. Wie schon beschrieben, wird sie jetzt vom Bullen nach rechts geschoben, geht direkt rechts von der Rampe hoch und schiebt den letzten Ballen auf die Rampe. Der Bulle geht wieder links und am Ende hoch.