Autor Thema: crowe waldröschen lv17  (Gelesen 2315 mal)

bim42

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2595
crowe waldröschen lv17
« am: 27.06.2007, 19:28:58 »
Hilfe, irgendwie kriegt mein Bulle die Brücke nicht richtig gebaut; die Kuh nimmt ja wohl den ganz linken mit auf die Brücke, aber in der Mitte fehlen mir (am besten ein paar blaupfeile) um die Ballen einzulochen.... Hat jemand noch einen kleinen Tipp???
LG
Bim42
 :-[

So was blödes aber auch.... einmal ne andre reihenfolge, schon hat das Gesetz des Forums zugeschlagen, die Kuh tanzt...
 :D :D :D
« Letzte Änderung: 27.06.2007, 19:34:35 von bim42 »

cccth

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 7284
Re: crowe waldröschen lv17
« Antwort #1 am: 28.06.2007, 13:07:20 »
Aber ich bräuchte einen kleinen Tip in welcher Reihenfolge die Ballen dran sind. Irgendwie fehlt mir immer einer.
Danke
cccth

 ;D ;DOh, die Sonne scheint und das Gesetz schlägt zu.
« Letzte Änderung: 28.06.2007, 13:10:03 von cccth »

biggi43

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1481
Re: crowe waldröschen lv17
« Antwort #2 am: 28.06.2007, 17:00:23 »
der bulle schiebt zuerst den oberen ballen weg.geht runter ballen einlochen,wieder hoch oben nach rechts den rechten ballen einlochen.dann nach links dabei den unteren ballen mitnehmen zur nächsten lücke.oben wieder rechts denn oberen ballen vor die brücke denn linken einlachen und dann denn oberen auf die brücke.reicht das? lg biggi