Autor Thema: q-sport level 3 (neuer Marathon)  (Gelesen 10978 mal)

meg

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2739
q-sport level 3 (neuer Marathon)
« am: 18.02.2004, 14:39:24 »
Hi Ihr 8)

Ich kann machen was ich will,habe immer mindestens 38 Pfiele zu wenig.... :'(
Hat jemand einen Tipp für mich??

Sjas

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1619
Re:q-sport level 3 (neuer Marathon)
« Antwort #1 am: 18.02.2004, 16:33:03 »
Kannst du mir bei Level 2 helfen, bitte ??? Dann kann ich Dir vielleicht bei Level 3 helfen ;)

coffeecup

Re:q-sport level 3 (neuer Marathon)
« Antwort #2 am: 18.02.2004, 17:14:18 »
ich hoffe jemand weiß einen kleinen tipp für dieses level. ich komme auch nicht weiter und werde schon ganz nervös. Bitte schreibt!!
« Letzte Änderung: 18.02.2004, 17:16:20 von coffeecup »

meg

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2739
Re:q-sport level 3 (neuer Marathon)
« Antwort #3 am: 18.02.2004, 17:32:58 »
Hi Sjas
ich versuchs mal..
 du mußt erst den oberen Ballen nach unten schieben und dann nach links vor den Schieber.Dann holst du den unteren Ballen hoch bis vor die kleine Brücke,nach links,nach oben und den Ballen dann einen nach unten und dann nach links als Verbindung der Brücken hinschieben.Dann wieder ganz runter über die linke Seite über den Knopf.Die Kuh läuft dann auf die zweite Brücke.Dann wieder einmal ganz rum (über die kleine Brücke) und die Kuh weiterschieben so daß sie zm Pokal läuft.Klingt jetzt hier etwas kompliziert.Ich weiß leider nicht wie man einen Sreenshot macht  :-\

Sjas

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1619
Re:q-sport level 3 (neuer Marathon)
« Antwort #4 am: 18.02.2004, 18:28:55 »
Vielen Dank  :-* :-*
Nach einigem probieren hat´s geklappt!
Nen Screenshot machst Du so: Wenn Du alle Pfeile richtig gesetzt hast auf Alt und Druck (Print) drücken und dann z.B. in Paint einfügen und als jpg abspeichern. Wie man die Shot´s allerdings hier rein bekommt weiß ich auch nicht. Ich verschick sie dann immer per mail. Alles klar? ;)

meg

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2739
Re:q-sport level 3 (neuer Marathon)
« Antwort #5 am: 18.02.2004, 18:47:55 »
Danke für den Tipp und denk an mich wenn du Level 3 geknackt hast  ;)

Sjas

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1619
Re:q-sport level 3 (neuer Marathon)
« Antwort #6 am: 18.02.2004, 19:47:32 »
Klar - wird wohl aber noch dauern, weil mir vollkpmmen schleierhaft ist, wie ich 4 Felder mit 3 Ballen füllen soll ??? ??? ???

Panther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 583
Re:q-sport level 3 (neuer Marathon)
« Antwort #7 am: 18.02.2004, 20:48:41 »
man kann ja auch Bullen zum Füllen nehmen!

coffeecup

Re:q-sport level 3 (neuer Marathon)
« Antwort #8 am: 18.02.2004, 22:58:56 »
 ???
Wenn das gehen würde mit dem füllen hab schon alles durch, die keh geht einfach nicht über die bullen!!! :'(

Sjas

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1619
Re:q-sport level 3 (neuer Marathon)
« Antwort #9 am: 18.02.2004, 23:54:13 »
@ Panther: Bitte du Genie  ;D laß uns bei diesem Level nicht verhungern  :-* :-*

Panther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 583
Re:q-sport level 3 (neuer Marathon)
« Antwort #10 am: 19.02.2004, 07:15:42 »
Ich bin kein Genie, für Level vom Q-Sportverein bin ich auch zu blöd bzw. ich brauche da deutlich länger als für alles was ich sonst kenne. Ich habe den Level auch noch nicht durch! Werde mich aber auch erst am Wochenende richtig damit beschäftigen können. Die entscheidende Frage ist, wie kriege ich das Feld gefüllt wo jetzt die Kuh steht!

Wie die Kuh über die Bullen läuft wurde doch schon in Q-Sportverein Level 7( oder 6) erklärt!

Sjas

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1619
Re:q-sport level 3 (neuer Marathon)
« Antwort #11 am: 19.02.2004, 08:19:13 »
Na da bin ich aber mal froh, daß du auch mal Probleme hast  ;D Dachte schon Du löst sämtliche Marathon´s im Eiltempo ;)
das ist übrigens auch mein Problem mit dem Feld wo die Kuh steht.
Dein Marathon ist übrigens auch wieder Spitze (schleim) :-* Nur falls Du mir für Level 45 nen tipp geben willst ::)
« Letzte Änderung: 19.02.2004, 09:43:29 von Sjas »

Binumse

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 100
Re:q-sport level 3 (neuer Marathon)
« Antwort #12 am: 22.02.2004, 12:55:16 »
Ihr habt Recht - dieser Level ist die Hölle!!!
Hätte gern mindestens doppelt so viele Pfeile  8)

Lukanni

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1743
Re:q-sport level 3 (neuer Marathon)
« Antwort #13 am: 22.02.2004, 14:01:13 »
Auch für mich ist dieser Level die Hölle.
Mir fehlen etliche Pfeile und irgenwie auch Ballen.
Wer hat den einen Screenshot?

@q-sportler: Hättet Ihr nicht wenigstens einen schönen Ausschnitt aus dem entsprechenden Screen, das würde wahrscheinlich sehr helfen.
Sonst können wir Normalsterblichen Eure Level nie lösen. ;D ;D ;D

q-sportler

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 43
Re:q-sport level 3 (neuer Marathon)
« Antwort #14 am: 22.02.2004, 14:11:33 »
Jo sowas, haette jetzt nicht gedacht, dass der Level so schwer ist ;)

Der einzige Trick in dem Level ist, dass man einen Ballen ueber stehende Kuehe schieben kann. Also fuellt die Luecke einfach mit Kuehen auf und schiebt nen Ballen drueber. So als kleiner Extra-Tipp: einmal Ballen drueber reicht nicht, muss schon zweimal sein :)