Autor Thema: Jascha (Gewehrdalf 01) - Level 2  (Gelesen 2711 mal)

Neowulf

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 173
Jascha (Gewehrdalf 01) - Level 2
« am: 06.08.2007, 19:57:23 »
Ich scheine blind zu sein, ich seh nen Ansatz, aber....
Den Schalter rechts oben aktivieren? Aber dazu brauche ich zwei Bullen...

Melkt mi.... helft mir !!!

Übrigens, mein neuester Mara sollte auch bald oben sein und ich entschuldige mich jetzt schon für Level 1 :)
« Letzte Änderung: 06.08.2007, 19:58:57 von Neowulf »

wels

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1163
Re: Jascha (Gewehrdalf 01) - Level 2
« Antwort #1 am: 06.08.2007, 20:15:54 »
Du brauchst nur den einzelnen Bullen. Der geht über die Brücke, nach dem Blauen Runterpfeil rechts, hinten hoch, vor dem Schlüssel links-hoch-links-hoch-leer-rechts-hoch. ;D

P.S. Für seine Level muß sich hier niemand entschuldigen. Wir sind doch froh, wenn sich jemand die Arbeit macht und wir keine "Entzugserscheinungen" bekommen. ;)

Neowulf

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 173
Re: Jascha (Gewehrdalf 01) - Level 2
« Antwort #2 am: 06.08.2007, 21:30:03 »
Oh ne!!!! So doof kann man nicht sein, oder? Ich hab zu lange keine Maras mehr gemacht.