Autor Thema: Dessauer L 4  (Gelesen 2088 mal)

Kodi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4567
Dessauer L 4
« am: 02.02.2008, 11:15:33 »
Die Kuh krieg ich ja noch auf die Brücke, aber für den Ballen verbrate ich so viel Pfeile, dass es für den unteren Weg nicht mehr reicht. Mal von dem Sperrfeld ganz zu schweigen. Kleinen Tipp bitte, wie ich unten weiter komme!

bim42

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2595
Re: Dessauer L 4
« Antwort #1 am: 02.02.2008, 11:40:47 »
Der blaue linkspfeil liegt zwichen den vorgelegten links von der Brücke. Kuh geht leer, Ballen, runter, Schlüssel, links, runter, links zurück und hoch. In der Zeile direkt unter der Brücke liegt direkt unter dem Knopf links, rechts daneben rechts, links und runter. In der Zeile darunter unter dem Knopf hoch, rechts daneben rechts, hoch, links. Der Bulle läuft nur auf den roten Knopf. Die Kuh geht automatisch auf die Brücke, nach der Brücke durch die Tore runter. Nach dem letzten Tor zwei leer, rechts runter rechts, nach der Schranke direkt hoch. Die vier vorgelegten in der rechten unteren Ecke brauchst Du nicht. Hoffe das war verständlich.

 ;)

Kodi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4567
Re: Dessauer L 4
« Antwort #2 am: 02.02.2008, 12:01:51 »
Danke, das war sehr verständlich. Mein Denkfehler war, dass ich auch den Bullen durchlotsen wollte, weil ich glaubte ,der müsste den Hebel betätigen.