Autor Thema: Der alte Dessauer L3  (Gelesen 3000 mal)

cccth

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 7284
Der alte Dessauer L3
« am: 02.02.2008, 22:30:18 »
Schon wieder so ein Level wo ich hänge. Ich krieg meine Bullen nicht gebändigt. Wer kann mal wieder helfen?
DANKE
cccth

TTCM

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 674
Re: Der alte Dessauer L3
« Antwort #1 am: 02.02.2008, 22:57:36 »
Hier muss das Timing der Bullen perfekt stimmen, sonst wird das nichts.

Ich erklär mal den Anfang:
Bulle oben mitte: Schlüssel, Tor, hoch, Schlüssel, runter, nach dem Knopf rechts, Ballen, leer, hoch...

Bulle rechts oben: In den Ballenreihe rechts verzögern, am Rand liegt blau links. Ballen in die Brücke schieben, hoch, rechts...

Bulle rechts unten: In der Ballenreihe links, Ballen in die Brücke schieben, rechts, ganz rechts liegt wieder blau links...

cccth

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 7284
Re: Der alte Dessauer L3
« Antwort #2 am: 02.02.2008, 23:46:17 »
So ähnlich habe ich meinen Anfang auch gehabt, aber dann fehlt mir entweder ein Ballen in der zweiten Brücke oder ein Bulle zum schieben. Wer hat noch einen weiteren Tip für mich?
DANKE
cccth

cccth

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 7284
Re: Der alte Dessauer L3
« Antwort #3 am: 03.02.2008, 01:31:07 »
Kann mir denn niemand einen weiteren Tip geben? :'( :'( :'( :'( :'( :'(

kitano

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1420
Re: Der alte Dessauer L3
« Antwort #4 am: 03.02.2008, 01:42:23 »
ich habs ein bisschen anders: bulle oben mitte geht nach dem tor hoch, schlüssel, rechts, tor, frei, runter, in höhe des ballens nach links, nach dem ballen hoch, oben am rand links, frei, blau links und runter. bulle oben rechts: drei frei, rechts, frei, blau links, nach dem ballen noch zwei frei und wieder rechts zurück, frei und noch einmal rechts. unterer rechter bulle: in höhe des ballens links, ballen, zwei frei und rechts. rechts am rand liegt blau rechts. bei der linken brücke noch einmal nach rechts zurück. die kuh bekommt einen linkspfeil bei den pflöcken. sie schiebt einen ballen in die brücke und geht nach oben. der rest sollte klar sein.

cccth

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 7284
Re: Der alte Dessauer L3
« Antwort #5 am: 03.02.2008, 23:04:07 »
Eine ganz andere Version, aber sie hat geklappt. Vielen Dank für die Hilfe.
LG
cccth