Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Panther 16 L18

Begonnen von Steffi212, 27.03.2008, 02:01:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Steffi212

Hilfe!! So leicht das Level erst aussah, ich beiß mir grad die Zähne dran aus.

Dachte ich schicke einen Bullen zurück und lasse einen von oben einem weiteren das freie Ei vor die Nase schieben.
Nur entweder passt das Tempo nicht und sie verpassen sich oder sie laufen ineinander und hängen fest. Hat hier jemand nen Tipp für mich?
VG Steffi




Dolli

Die Lösung ist etwas anders. Die oberen Bullen blockieren, so dass der oberste Bulle sich in die Lücke stellen kann und die Kuh das Ei drüber schiebt.

Steffi212

Die Bullen blockieren sich dann aber immer noch??  ???
hast du viell. einen Screenshot oder kannst genau die Lage der Pfeile erklären? bei mir haperts immer am Timing von den Biestern.

skywriter

Oberster Bulle stellt sich in die Lücke, Nummer 2 und 4 bekommen einen Runterpfeil vor die Nase, Nummer 6 bekommt erst vor dem Matsch einen Runterpfeil.

Steffi212

oh weia bin ich blind!  :o
Danke für die Hilfe!! Das war vielleicht mal ne Schwergeburt.. aber wer Augen hat, sollte sie ja auch mal benutzen :)

vlg,
Steffi

Qmann

Hi,
bin zu dusselig....
Bitte was für eine Lücke ????
Bekomme kein 2. Ei über den Graben..

vG.


Kodi

Der oberste Bulle geht mit einem Runterpfeil in die Brückenspalte und stellt sich mit einem Linkspfeil in Höhe des Matschlochs quer. 2., 4. und 8 Bulle von oben ein Runterpfeil vor die Nase.6. Bulle vor dem Matsch runter. Der Bulle in der Reihe des Matschlochs ein blauer Linkspfeil und ein Rechtspfeil.

Qmann

Danke Kodi !
jetzt hab ich's auch kappiert.