Autor Thema: Steven 19 L 42  (Gelesen 2300 mal)

Kodi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4567
Steven 19 L 42
« am: 12.04.2008, 10:23:57 »
Seit Tagen rätsel ich da rum.Macht der Bulle alles alleine oder geht die Kuh über die Knöpfe und wird geschoben. Bitte einen Tipp!

bim42

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2595
Re: Steven 19 L 42
« Antwort #1 am: 12.04.2008, 11:11:57 »
Die Q macht fast alles alleine. Sie geht vor dem Matsch hoch, eins leer und nach rechts über die Knöpfe. Unter dem Bauch der Q liegt der Rechtspfeil für den Bullen, der geht ebenfalls vor Matsch hoch, ganz oben rechts und schiebt die Q. Dann hat er Feierabend. Die Q nimmt sich nun zuerst den oberen Ballen, loch ihn ein, dann den linken der beiden oberen und dann den linken der beiden unteren. In der dritten Spalte von rechts liegen von unten nach oben: Ballen, rot links, Knopf, rot links, Ballen, blau runter. Hoffe das war halbwegs verständlich .....    ;)

kitano

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1420
Re: Steven 19 L 42
« Antwort #2 am: 12.04.2008, 12:23:46 »
den habe ich anders gelöst: kuh geht fünf felder leer, dann hoch, darunter liegt blau rechts, fünf frei, blau runter, linker oberer ballen nach links, vier "frei", hoch auf blau rechts, nun den linken unteren ballen nach ganr links. mit blau hoch hochschieben. einmal mir runter verzögern. der bulle geht vier frei und rechts. er holt sich den oberen ballen, schiebt ihn nach links und füllt die obere rechte lücke, danach füllt er die linke lücke mit dem von der kuh vorgelegten ballen. dann geht er zu den knöpfen.

Kodi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4567
Re: Steven 19 L 42
« Antwort #3 am: 12.04.2008, 12:32:56 »
Endlich hab ich´s! Der Tipp mit der Lage der Pfeile war sehr hilfreich. Habt vielen Dank!