Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Q-Sport2 Level 11

Begonnen von boncourt, 09.03.2004, 21:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

boncourt

Gibt es irgendjemanden, der mir hier einen kleinen Tipp geben kann  ??? ???
Weiß gar nicht mehr, was ich noch probieren soll  :'(

Sjas

Mir Bitte auch :'( :'( :'( :'(
@boncourt: Wenn du es schon nicht schaffst, wer dann? Wir setzen alle Hoffnung in dich ;)

boncourt

@Sjas: tut mir leid  :'(
aber ich habe mich heuteabend schon total verausgabt an diesem "letzten" Level. Ich knabber weiter dran.

q-sportler

Die Loesung nutzt in meinen Augen eindeutig einen Bug aus. Wuerde also vermutlich mit einem Sternchen gekennzeichnet nach der neuen Regelung :)

Als ersten Tipp mal soviel: Ihr braucht den Schluessel nicht. Den Knopf muesst Ihr so druecken wie In Level 9. (Falls Ihr den so geloest habt, wie er gedacht war :)

@boncourt: kannst du mir mal Screenshots von deinen Loesungen schicken?

boncourt

@q-sportler: Danke, ich dachte mir schon sowas, aber bis jetzt haben die Pfeile nicht gereicht  :D
die screenshots schicke ich dir.

Sjas

Mir bitte auch!!!!! Den von Level 11 mein ich ::)
1000000000000000000 Dank im voraus  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

boncourt

Tschuldigung  :-[ :-[
habe mich missverständlich ausgedrückt. Hab' den Level noch nicht geschafft. Die Kuh braucht zu viele Pfeile. Ich arbeite noch dran.

boncourt

;D Also, Ihr Lieben vom Q-Sportverein: ich ziehe meinen Hut !
Eine wahre Glanzleistung. Ich frage mich, wie man solch einen Level erstellen kann.
Aber: ich habe ihn soeben geknackt. Bin völlig fertig  ;)

q-sportler

Wau, nicht schlecht. Willkommen im Club der Alle-Level-Loeser :)

Ich ziehe meinen Hut, alle Level geloest, nicht schlecht. Bist glaub ich die erste, die unsere Level ohne grosse Hilfe geschafft hat :)

Wenn mal wieder Zeit ist, bauen wir neue Sachen ;)

hoyerik

hab schon wieder keine ahnung!

einmal noch screenshot bitte und dann nie wieder q-sport-levels! :-\

hoyerik@gmx.at

Sjas

comrades12

Bis hierhin habe ich es ohne Hilfe geschafft , doch nun weiß ich nimmer weiter , hat mir jemand einen Tipp

isor

mal schauen, ob ich das richtig erklären kann
Kuh sofort runter, ganz am rechten Rand runter, 5 leer und Blauhoch, nochmals runter und dann links
Oberer Bulle rotrunter, Ballen, Blaurechts, beim Schloß Blaurunter, gleich rothoch. Dann Blaulinks, Blaurunter, 1 leer und Blaurechts, 2 leer, Blaurechts. Schiebt Ballen rein. Am Rand liegt 2x rothoch. Beim letzten darüber rotlinks
Unterer Bulle Blaurechts, gleich wieder rotlinks
lg isor

comrades12

Allerhand !!! Wer konnte schon ahnen das die Kuh solch abwegige Weg geht !!! Danke für die Erlösung