Autor Thema: Panther 18, Level 12  (Gelesen 2160 mal)

Dolli

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 347
Panther 18, Level 12
« am: 23.07.2008, 10:15:23 »
Wer schubst mich hier mal von der Leitung.
Da stehe ich nämlich im Moment drauf.

Das Prinzip ist klar, mir fehlt nur der Anfang.

Dolli, die hofft, dass jetzt das Forumsgesetz zuschlägt.

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
Re: Panther 18, Level 12
« Antwort #1 am: 23.07.2008, 10:27:41 »
Bulle geht nach 4x leer runter auf die Rampe.

Muhchen geht 5x leer, hoch und mobbst dem Bullen den Ballen weg, danach auf die Rampe, um Bullen zu schieben. Der geht automatisch runter und wieder hoch, um Q-chen anzuschubbsen.

Q legt Ballen vor und geht vor der Rampe runter. Bulle läuft mit Ballen über die Rampe und wird von links von der Kuh runtergeschubbst.

Ich hoffe, das war verständlich?

LG Lindi

Dolli

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 347
Re: Panther 18, Level 12
« Antwort #2 am: 23.07.2008, 10:30:59 »
Danke, danke,
irgendwie kam mir das bekannt vor. Ich hatte aber leider die Lösung vergessen. So ich beeile mich jetzt. Vielleicht kann ich dann helfen.
Dolli