Autor Thema: Panther 18, Lv 54  (Gelesen 3517 mal)

bim42

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2595
Panther 18, Lv 54
« am: 27.07.2008, 19:36:30 »
Ich schäm' mich fast, schon wieder um Hilfe schreien zu müssen. Suche dringend einen Runter- oder Rechtspfeil ... Die beiden Kreisläufe rechts und Mitte gehn ja, links so halb, habe auch bis auf die drittletzte Schranke eigentlich alle auf und finde meinen Fehler nicht .... Hat irgendjemand einen Tipp?  :-[ ::)

Cord1971

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2341
Re: Panther 18, Lv 54
« Antwort #1 am: 27.07.2008, 22:28:22 »
Der linke Kreislauf ist keiner!
Einfach Ballen in Richtung Knopf schieben und drauf stehenbleiben.

Gruß vom Cord.

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
Re: Panther 18, Lv 54
« Antwort #2 am: 28.07.2008, 07:56:59 »
Ich beschreibe mal meine Lösung:

Bulle links oben:
schiebt 2. Ballen von oben nach links und dann hoch auf mittleren Knopf.

Bulle rechts oben:
1. Ballen von oben, nach Ballen sofort hoch.

Bulle links unten:
4. Ballen und stellt sich dann vor dem mittleren Feld hoch zwischen die Wand, legt so den Ballen für das mittlere Feld vor.

Bulle rechts unten:
3. Ballen bis in das linke Feld mit einer runter-links-rauf-Kombination auf den roten Knopf.

Falls ich keinen Fehler bei der Erklärung gemacht habe, müsste Muhchen jetzt tanzen  ;D

LG Lindi