Autor Thema: Panther 18 L 88  (Gelesen 2122 mal)

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Panther 18 L 88
« am: 02.08.2008, 16:27:25 »
Heute habe ich anscheinend Knoten im Gehirn - dabei ist es gar nicht so heiß. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen! LG gk252

Cord1971

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2341
Re: Panther 18 L 88
« Antwort #1 am: 02.08.2008, 16:53:53 »
Da habe ich eine hübsche Lösung gefunden:
Der freie Bulle geht hierbei 2-mal über jeden Schalter und anschließend einmal selbst über alle Knöpfe.
Also über den Schalter laufen, leer, hoch und runter über den linken Schalter, rechts, leer, hoch über den unteren Schalter nach oben.
In der zweiten Zeile nach rechts, runter und hoch über den rechten Schalter, links, leer, runter über den oberen Schalter.
Nur noch links, hoch, rechts und runter über die Knöpfe und die Kuh kann zum Pokal.
Natürlich werden die oberen und linken Bullen auf blau-links geschupst sowie die rechten und unteren Bullen auf blau-runter.

Gruß vom Cord.

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Re: Panther 18 L 88
« Antwort #2 am: 02.08.2008, 17:11:04 »
Lieber Cord, für Deine gute Beschreibung und die Mühe, die Du Dir gemacht hast, herzlichen Dank! Auf die Idee, die Bullen von den Schiebern schubsen zu lassen, bin ich einfach nicht gekommen, sondern habe Bullen durch Bullen angeschubst - das konnte ja nicht gehen. Hoffentlich kriege ich jetzt auch mal wieder alleine etwas hin.