Autor Thema: Panther 18 Level 111  (Gelesen 1835 mal)

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Panther 18 Level 111
« am: 06.08.2008, 18:58:40 »
Die Kuh kommt bei mir nur an 3 Schlüssel - einen hat dann immer ein Bulle. Wer kann mir bitte helfen ??? ??? Ach so, für alle Fälle: gk.berlin@arcor.de

Cord1971

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2341
Re: Panther 18 Level 111
« Antwort #1 am: 06.08.2008, 19:27:37 »
Meine Kuh holt sich mit den roten Pfeilen den rechten unteren Schlüssel (links, leer, Schlüssel, runter).
Die drei oberen Bullen gehen sofort runter und schieben die Kuh nach links. Nach dem linken unteren Schlüssel fix-hoch, rechts 2x anschieben und den rechten oberen Schlüssel holen (rechts, hoch, Schlüssel, links)
Damit das Ganze funktioniert laufen die unteren Bullen eine kleine Warteschleife (fix-hoch, 2leer, links, runter, leer, rechts) und folgen den oberen Bullen...

Gruß vom Cord.

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Re: Panther 18 Level 111
« Antwort #2 am: 06.08.2008, 20:00:08 »
Vielen Dank, Cord! Deine Erklärung - wie immer - sehr schön. Heute Nacht träume ich bestimmt von blauen Pfeilen, mir ist etwas schwindlig. Hat aber trotzdem Spaß gemacht! Für heute mache ich Schluß mit Panther. Gute Nacht!