Autor Thema: Panther 18 Level 117  (Gelesen 1956 mal)

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Panther 18 Level 117
« am: 08.08.2008, 19:04:28 »
Zweimaliges Schieben gelingt mir nicht, und wenn ich für die Kuh nur die untere Brücke bauen will, reichen die Pfeile nicht (einer fehlt immer). Kann mir bitte jemand weiterhelfen ??? ???

Cord1971

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2341
Re: Panther 18 Level 117
« Antwort #1 am: 08.08.2008, 21:12:02 »
Es geht beides  ;D
Beide Brücken:
Bulle oben links setzt seinen Ballen auf blau-links und geht sofort nochmal runter zum schieben.
Bulle rechts oben setzt seinen Ballen daneben und geht am oberen Rand rechts, leer, runter.
Die unteren Ballen werden für die mittleren (unteren) Lücken vorgelegt und vom rechten unteren Bullen versenkt.
Für die untere Brücke alleine muss (fast) nur der obere rechte Bulle seinen Ballen stark verzögert an der rechten Brückenhälfte versenken, alles andere bleibt so.
Restpfeile sind in beiden Fällen nicht vorhanden :-\

Gruß vom Cord.
« Letzte Änderung: 08.08.2008, 21:16:52 von Cord1971 »

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Re: Panther 18 Level 117
« Antwort #2 am: 08.08.2008, 22:16:06 »
Lieber, guter, bester Cord!! Vielen, vielen Dank - die 2. Version mit der unteren Brücke - von mir eigentlich bevorzugt -kriege ich jetzt noch nicht hin, realisiere ich morgen. Eine gute Nacht wünsche ich Dir und grüße Dich - eine ganz müde gk252