Autor Thema: Panther 18 L 112  (Gelesen 2096 mal)

Kodi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4567
Panther 18 L 112
« am: 11.08.2008, 13:58:51 »
Wieso seid ihr da alle problemlos durchgerauscht? Könnte mir bei diesem Bullenballett jemand helfen?! Nehme auch gerne ein Bild heike.kodro@t-online.de.

Cord1971

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2341
Re: Panther 18 L 112
« Antwort #1 am: 11.08.2008, 14:18:16 »
Ich habe mir 2 Versionen zusammengebastelt.
Entweder baust Du einen blauen Kreislauf (am oberen Rand vor der Kuh 4leer, blau-links, über der linken Lücke blau-runter, oberhalb von fix-links blau-rechts und wieder blau-hoch auf blau-links).
3 Bullen ablenken, die Kuh nimmt sich einen Ballen bis blau-rechts und verläßt den Kreislauf. Ein Bulle rennt fortwährend über die Knöpfe.

Oder der rechte Knopf wird 'normal' blockiert und ein Bulle legt einen Ballen neben fix-links und rennt immer blau-hoch - blau-runter über den linken Knopf (blockieren habe ich nicht hinbekommen)

Gruß vom Cord.

Kodi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4567
Re: Panther 18 L 112
« Antwort #2 am: 11.08.2008, 14:33:35 »
Und schon ist wieder alles ganz einfach. Ich werde ja ganz neidisch, dass du dir sogar 2 Lösungen ausgedacht hast.
Herzlichen Dank, Cord!