Autor Thema: Mischa 3, Lv 6  (Gelesen 2822 mal)

bim42

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2595
Mischa 3, Lv 6
« am: 16.08.2008, 11:16:25 »
Hier rätsel ich jetzt schon den ganzen Morgen rum, aber irgendwas fehlt immer um alle Ballen einzulochen, Platz oder Peile oder beides ... :'( Hat jemand einen kleinen Tipp? Schon mal lieben Dank ...  :-*

Cord1971

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2341
Re: Mischa 3, Lv 6
« Antwort #1 am: 16.08.2008, 11:32:28 »
Ich beschreibe mal den groben Ablauf beim Sortieren (blau-runter ignorieren!):
Waagerecht linken Ballen auf blau-rechts
Senkrecht dritten Ballen von unten vorlegen
W. zweiten Ballen hoch auf blau-rechts
S. zweiten Ballen von unten vorlegen und den vorher vorgelegten oben versenken (links weg)
W. sechsten Ballen auf fix-rechts
S. untersten Ballen in die Lücke und den vorgelegten oben rechts versenken (links weg)
W. fünften Ballen auf fix-links und gleichzeitig linke Lücke mit dem vierten füllen.
W. siebten Ballen auf dem Knopf ablegen und nach links...

Gruß vom Cord.

bim42

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2595
Re: Mischa 3, Lv 6
« Antwort #2 am: 16.08.2008, 11:44:17 »
Vielen Dank Cord, hatte es mittlerweile fast selbst rausgefunden ... habe nur auf der rechten Seite immer beim vorlegen einen Runterpfeil verbraten .... ;D