Autor Thema: Mischa2 Level9  (Gelesen 3756 mal)

Cord1971

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2341
Mischa2 Level9
« am: 16.08.2008, 13:42:28 »
Bis hier ging's ja noch so gerade ohne Hilfe.
Hier habe ich massive Timing und Ballen-im-Weg-steh'-Probleme...
Wird der Knopf für die Barriere des oberen Bullen nur einmal gedrückt dann könnte die Kuh über die rechte Brücke hochgeschoben werden und alles ist in Butter (nur stehen dann noch 4 Ballen im Weg)
Oder soll der Knopf nochmal durch den linken Bullen gedrückt werden (während er die Pfeile auf der Brücke entfernt, dann muss die Kuh selbst über die Brücke laufen bevor der wartende Bulle mit dem Ballen weiterläuft - hier fehlen dann ein wenig Zeit und 2 Linkspfeile...

Hat schon wer einen Tipp?


arc

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 25
Re: Mischa2 Level9
« Antwort #1 am: 16.08.2008, 16:06:27 »
ja die Kuh wird über die Brücke geschoben und geht 1 x über den Knopf.
Wenn sie von oben kommt geht sie zuerst nach links und entfernt die störenden Pfeile, geht nach rechts auf blau und gleich wieder links über den Knopf. Schlüssel holen und mit Ballen auf das Loch, da wartet sie auf den Bullen.  ;D

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
Re: Mischa2 Level9
« Antwort #2 am: 16.08.2008, 16:14:27 »
 ;D ;D ;D  Bildchen ist unterwegs  ;D ;D ;D

LG Lindi

Cord1971

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2341
Re: Mischa2 Level9
« Antwort #3 am: 16.08.2008, 16:19:25 »
Danke, habe es aber gerade selbst geschafft.
Gute Beschreibung, danke auch dafür!

Gruß vom Cord.

cccth

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 7284
Re: Mischa2 Level9
« Antwort #4 am: 17.08.2008, 23:40:36 »
Mein Bulle schafft es nicht ruhig zu stehen oder den Ballen einzulochen. Ich weiss nicht, wo mein Fehler ist. WEr hat noch einen Tipp?
DANKE
cccth

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
Re: Mischa2 Level9
« Antwort #5 am: 18.08.2008, 10:01:27 »
Na denn werde ich mal versuchen, deinem armen Bullen zu helfen  ;)

Kuh geht hoch, hinter Baum links, 1 leer und hoch, legt damit den Ballen vor. Vorgelegt runter auf blau links auf die Brücke, folgt jetzt allen vorgelegten Pfeilen. Auf dem Weg nach unten hinter Schranke sofort links, 1 leer, hoch auf die Brücke und räumt damit die störenden Pfeile aus dem Weg. Nach verlassen der Brücke 1 leer und rechts, blau runter und links über Knopf. Über Schlüssel wieder runter, Schlüssel und rechts. Nun kann Muhchen sich eine Kaffeepause gönnen  ;D

Bulle links geht auf alles vorgelegte, nach Matsch links und schiebt den linken einzelnen Ballen über die Brücke und kommt dadurch auf blau runter, 3 leer und links, hinter Ballen sofort hoch, 1 leer und rechts. Geht dann runter auf vorgelegt rechts, um Muhchen die Kaffeetasse abzugaunern  ;D

Der obere Bulle macht einen kleinen Kreislauf. Hoch, Ballen vorlegen, runter über Brücke, wieder hoch auf blau rechts.

LG Lindi

cccth

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 7284
Re: Mischa2 Level9
« Antwort #6 am: 18.08.2008, 15:09:47 »
Vielen, vielen Dank für diese gute Beschreibung. Jetzt hat es auch endlich meine Kuh verstanden. Ich habe den linken Bullen immer falsch geschickt.
LG
cccth