Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Mischa 2, Lv 11

Begonnen von bim42, 16.08.2008, 19:28:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bim42

Also hier hat meine Q ja so gar keine Ahnung ... Einen kleinen Ansatztipp? Schon mal lieben Dank....  :-[ :'(

Cord1971

Der obere Bulle locht nur den linken Ballen ein und drückt die oberen Knöpfe...
Gruß vom Cord.

bim42

Danke Cord, aber das hilft mir auch nicht wirklich; kriege jetzt die untere Kuh zwar über zwei Barrieren hinweg, aber die rechte Seite ist für mich nach wie vor ein Buch mit sieben Siegeln  ??? ...

goaman

"Der obere Bulle locht nur den linken Ballen ein" ??? - das scheint eine Alternativ-Lösung zu sein...
Ich würde eher den folgenden Tipp geben: Versuche die beiden Kühe exakt nebeneinander laufen zu lassen; der unter Bulle locht dabei die unteren drei, der obere Bulle die oberen drei Ballen ein, dann ergibt sich die rechte Seite wie von selbst.

gruss, Mischa

Cord1971

@Mischa: bei 5 Restpfeilen gehe ich auch davon aus, daß Du es anders gelöst hättest haben wollen  ::)

goaman

@Cord1971: Klar, die Original-Lösung schaut anders aus (da braucht man alle Pfeile), aber macht ja nix, diese Alternativ-Lösung ist ja auch ganz schön raffiniert und dabei spart man sogar noch einige Pfeile ein. Immer wieder überraschend, was sich da für alternative Wege auftun  :D

bim42

@Mischa: Erst mal vielen Dank für Deinen Tipp, damit konnte die Q zum tanzen,  ;D aber auch hierbei habe ich nicht alle Pfeile gebraucht, sondern noch drei übrig ... Da würde mich die Original-Lösung schon interessieren. Hast Du vielleicht noch ein Bildchen? Schon mal lieben Dank....  :-*

(robbiggi.altmeyer@web.de)

Cord1971

Ich glaube, das ich sehr nah am Original eine Lösung gefunden habe; Bild ist unterwegs.

Gruß vom Cord.