Autor Thema: Mischa 03 L 3  (Gelesen 3888 mal)

Kodi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4567
Mischa 03 L 3
« am: 17.08.2008, 16:32:59 »
Und wieder fehlt mir ein Schiebebulle...Oben links den Ballen muss ich doch in die senkrechte Brücke einbauen? Wie kann ich den Bullen links wieder von der Rampe holen. Fragen über Fragen. Kann mir bitte jemand helfen oder ein Bild schicken? heike.kodro@t-online.de

bim42

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2595
Re: Mischa 03 L 3
« Antwort #1 am: 17.08.2008, 16:46:14 »
Ne, ich glaube da ist Dein Ansatz falsch. Ich versuchs mal: Q sofort rechts und mit Ballen rübe;, Bulle zwei Leer, rechts, leer, runter, links , über Knopf und am linken Rand hoch, ganz oben rechts und über dem ersten Matsch runter und die Q vom Ballen holen ... die geht den vorgelegten nach auf den blau runter zwischen den Pfosten. Der Bulle geht den vorgelegten nach, schiebt den Ballen auf dem die Q gestanden hat in die oberste Lücke, geht zurück, hoch auf blau rechts und schiebt die Q .... Ich sag Dir mal noch die Pfeile unter dem blau runter links vom Pokal von oben nach unten: blau runter, 2 x rot rechts, leer, rot rechts, leer, rot hoch, rot rechts ... Ist ein verwirrendes Level, aber vielleicht reicht das ja doch schon ....  ;)

Kodi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4567
Re: Mischa 03 L 3
« Antwort #2 am: 17.08.2008, 17:16:34 »
Wie dumm von mir, ich hatte den linken Knopf zweimal gedrückt. Jetzt muss ich nur noch das Gewirre unten rechts raustüfteln. Vielen Dank für deine schnelle Antwort!

skywriter

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1352
Re: Mischa 03 L 3
« Antwort #3 am: 19.08.2008, 20:20:19 »
Ich sag Dir mal noch die Pfeile unter dem blau runter links vom Pokal von oben nach unten: blau runter, 2 x rot rechts, leer, rot rechts, leer, rot hoch, rot rechts ...

Ich versteh das einfach nicht...wie soll denn die unterste Lücke (neben dem blauen Hochpfeil) gefüllt werden? ??? ??? ???

TTCM

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 674
Re: Mischa 03 L 3
« Antwort #4 am: 19.08.2008, 21:38:06 »
Da kommt der zweite Ballen von unten rein. Der Bulle umkreist ihn, schiebt ihn hoch, rechts weg, leer, hoch, leer, links, leer, blau runter.

Kodi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4567
Re: Mischa 03 L 3
« Antwort #5 am: 19.08.2008, 21:41:29 »
Bulle re füllt zunächst die Brücke unter ihm, auf vorgelegt rechts und blau runter. Jetzt links, um die Kuh vom Ballen zu schubden und dabei automatisch die mittlere Lücke der senkrechten Brücke füllen- zurück. Runter li- Kuh schubsen, fix runter, rechts Kuh schubsen, zurück. Nun den Ballen mit Kreisel hoch. 2 Felderunter dem blau-runter geht´s rechts-leer-hoch-leer- links und die obere Lücke ist gefüllt. Jetzt automatisch runter und die untere Lücke ist gefüllt.(Der linke Bulle geht also direkt zum Befreien der Kuh)

skywriter

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1352
Re: Mischa 03 L 3
« Antwort #6 am: 19.08.2008, 21:59:35 »
Aaaaaach so geht das. ;D
Ich hatte den Ballen für die obere Lücke immer direkt wieder zurückgeschoben anstatt das später zu erledigen.
Danke euch beiden für die Hilfe. ;D