Autor Thema: Mecklenburger2 L1  (Gelesen 3623 mal)

geraldo100

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 642
Mecklenburger2 L1
« am: 05.09.2008, 14:22:33 »
 :o
Ja, ich weiß, ich bin was früh dran. Aber ich hätte nur mal gerne nen Tipp, ob ich zunehmend richtig bin, da ich rechts oben mit den Ballen in Verdruss gerate.
Bei mir macht Bulle 1 (ganz links) nur zwei Ballen und das wars.
Der Rest füllt entweder einen Ballen für den Rest ein oder schmeißt sich in die Schieber, um in die Mitte zu gelangen.
Bulle 2 dann für den Knopf ganz links im Carree. (Bin ich mir recht sicher)
Bulle 3 für Ballen unten Mitte und dann entweder Knopf oben rechts oder macht der nochwas mit dem Ballen rechts?
Bulle 4 kümmert sich nach Schieberschubsen um die Ballen rechts oben?
Bulle 5 mittig runter und zweiten Knopf von links. (Bin ich mir auch ziemlich sicher)

Nur wenn ich das so probiere, komm ich mit den Ballen rechts oben in Verdruß, bekomme zwar alle Ballen eingelocht, nur fehlt mir zum Schluß irgendein Pfeil, um den letzten Bullen reinzuschicken. Wo ist der Hund begraben?

Geraldo

Cord1971

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2341
Re: Mecklenburger2 L1
« Antwort #1 am: 05.09.2008, 18:34:47 »
Ewig habe ich gebraucht:
Die Ecke beim Pokal ist der Schlüssel:
Der Bulle geht runter auf fix-rechts, Ballen, hoch, leer, blau-links und runter (beide Ballen sind dann drin und der unter dem Loch wartende Bulle geht am oberen Rand fix-rechts auf blau-links; am linken Rand dann runter auf blau-rechts in die unteren Schieber; auf fix-hoch am rechten Rand und links durch den Schieber in die Mitte)
Der Ballenversenker geht in der zweiten Zeile von unten links auf fix-hoch in die Mitte.

Gruß vom Cord.

geraldo100

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 642
Re: Mecklenburger2 L1
« Antwort #2 am: 06.09.2008, 09:43:18 »
Jau, die Ecke hatte ich auch schon so, nur ohne blauen Pfeil und da hatte mich der rechts vorgelegt irritiert. Aber jetzt ist ganz klar.
Danke
Geraldo

bim42

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2595
Re: Mecklenburger2 L1
« Antwort #3 am: 06.09.2008, 18:25:19 »
Mir gehts auch wie Geraldo, bekomme den letzten Ballen nicht rein. Und nach Cord's Tipp fehlen mir Pfeile auf der linken Seite. Hat noch jemand einen kleinen Extratipp? Vielleicht die Position der übrigen blauen Pfeile? Schon mal lieben Dank ...  :'( :-*

Cord1971

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2341
Re: Mecklenburger2 L1
« Antwort #4 am: 06.09.2008, 18:45:54 »
Auf der linken Seite sind ja drei Rampen; direkt über und unter der mittleren Rampe liegt blau-rechts sowie neben der unteren der drei Rampen (also unter dem vierten Ballen von oben).
Der erste Bulle läuft also hoch auf blau-rechts, hoch, links, Ballen, hoch, blau-hoch, blau-rechts...

Gruß vom Cord.

bim42

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2595
Re: Mecklenburger2 L1
« Antwort #5 am: 06.09.2008, 19:14:09 »
Danke Cord, hatte - wie vermutet - die blauen falsch gesetzt. ;D :-*

Lukanni

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1743
Re: Mecklenburger2 L1
« Antwort #6 am: 12.09.2008, 20:47:18 »
Ich komm hier überhaupt nicht zurecht. ???
Ob ich wohl ein Bild bekommen könnte?

heike.beuse@ewetel.net

Vielen Dank schon mal. :-*

Crowe

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 105
Re: Mecklenburger2 L1
« Antwort #7 am: 12.09.2008, 21:04:41 »
Bild ohne Rahmen aber express mit LG.Crowe ;)

Wahngnom

Re: Mecklenburger2 L1
« Antwort #8 am: 17.09.2008, 14:47:39 »
Bin auch etwas verwirrt. Könnte ich auch ein Bild haben? 
Bitte, bitte  ???

wahngnom@web.de

Cord1971

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2341
Re: Mecklenburger2 L1
« Antwort #9 am: 17.09.2008, 15:19:31 »
Gerne; ist gerade verpackt und verschickt.

Gruß vom Cord.