Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Mecklenburger 4 Level 15

Begonnen von Cord1971, 17.10.2008, 20:34:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cord1971

::) Irgendwie habe ich den Überblick verloren - wie bekomme ich nur die Kuh dazu die Schlüssel zu bekommen ohne dem Bullen den Weg abzuschneiden? Auch wenn sie vorher ein paar Ballen versenkt - sie steht immer im Weg...

Cord1971

Geschafft! Die Kuh locht also die komplette rechte Seite selbst ein - raffiniert!

moni59

@Cord, laß uns bitte an deiner Weisheit teilhaben.
moni und bea

Cord1971

Am schwierigsten war es für mich den Ballen für das mittlere Tor vorzulegen...
Der Bulle geht auf fix-links, schiebt den Ballen in die Lücke und geht rechts! weg auf fix-runter. Dann links, (fix-)runter, rechts, leer!, hoch, 2leer, links.

Vielleicht reicht das schon als Tipp.

Gruß vom Cord.

moni59

Vielen Dank für deine Hilfe  :D  :D
moni und bea

bim42

Meine Q hat alle Schlüssel, rechte Seite ist eingelocht, wäre alles ganz toll .... wenn mein armer Bulle den einen oder anderen Pfeil mehr hätte .... Noch einen kleinen Extra-Tipp???  :'( :-*

Cord1971

Wirklich schwer weitere Tipps zu geben...
Der Bulle benötigt neben den bereits beschriebenen nur noch drei! weitere Pfeile:
Runter über den linken Schlüsseln (der zweite Ballen).
Unter blau-runter 3leer und links auf fix-runter, Ballen, leer, rechts auf fix-runter und der mittlere Ballen ist drin. Pfeile und Ballen für die beiden linken Lücken liegen schon da.

Gruß vom Cord.

bim42

Ich bin ein ganz schöner Blindflansch heute abend .... habe in der rechten unteren Doppellücke die Q zwei mal nach rechts geschickt .... logisch, das mein Bulle da Pfeile suchen  geht .... Tausend Dank Cord ....  :D

Lukanni

Das Level schafft mich jetzt wirklich. Und mit den Tips komm ich auch nicht weiter. Könnte ich bitte ein Bild haben?
heike.beuse@ewetel.net

Vielen Dank schon mal. :-*

skywriter

Lukanni

biggi43

es gibt level die schaffe ich ohne bild nicht.hat jemand noch eins für mich?lg biggi  biggi_b@t-online.de

bim42

biggi43

dankeschön schonmal.lg biggi

ini

Mir fehlt ein runter pfeil :-\, und ich weiß nicht, wie ich den einsparen könnte.... Die Q geht doch rot rechts, blau rechts, über den linken schlüsseln runter, unter den schlüsseln rechts , hoch auf blau runter und unter dem ballen dann rechts und hoch ins H ?
Bitte Hilfe!
Danke und LG ini1