Autor Thema: Stewe1 L6  (Gelesen 2626 mal)

Lukanni

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1743
Stewe1 L6
« am: 03.12.2008, 16:28:30 »
Ich würde meine Kuh ja gerne schieben, aber das Timing klappt nicht. Am Ende ist sie immer zu langsam.
Hat jemand einen Tip für mich?

Kodi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4567
Re: Stewe1 L6
« Antwort #1 am: 03.12.2008, 17:16:53 »
Der rechte Bulle vier frei und dann drei Runterpfeile. Der zweite Bulle von rechts geht 2 frei-links-drittletzte Spalte runter und rechts auf blau hoch, der oberste Bulle links und runter.
Kuh geht letzte Möglichkeit rechts-runter auf blau hoch, dritte Reihe von oben mit einem Linkspfeil am Baum parken. Nach Schiebung rechts. Der fleißige Schiebebulle geht ganz oben links und zum Knopfdrücken.

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
Re: Stewe1 L6
« Antwort #2 am: 03.12.2008, 17:27:22 »
Ich versuche es mal:

Die Kuh geht am Baum rechts. Der mittlere untere Bulle 4 leer, rechts, runter auf blau-hoch, nach dem Anschubbsen der Kuh im vorletzten Feld von oben noch einmal runter auf blau-hoch. Ganz oben links und am Ende auf den Knopf runter.
Der obere mittlere Bulle runter, 6 leer, rechts.
Die angeschubbste Kuh geht hinter dem Baum runter und schubbst den wartenden Bullen an. Der geht hinter der Baumreihe runter, links auf blau hoch, den inzwischen schon die Kuh benutzt hat, sie parkt rechts am oberen Baum der gleich rechts von ihr liegenden Baumreihe und wird von den ihr folgenden Bullen wieder angeschubbst. Beide haben nun ihr Pensum erfüllt. Den Rest erledigt der rechte untere Bulle. Er geht hoch, 6 leer und 2x runter. Nun müsste Muhchen tanzen  :D

LG Lindi

Lukanni

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1743
Re: Stewe1 L6
« Antwort #3 am: 03.12.2008, 19:32:36 »
1000 Dank Euch beiden! :-* :-* :-*