Autor Thema: Crowe 25 Einsame Weihnacht Level 147  (Gelesen 2271 mal)

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
Crowe 25 Einsame Weihnacht Level 147
« am: 21.12.2008, 19:58:12 »
Wie bekomme ich den Bullen mit dem Schlüssel nach unten  ???
Runterpfeil geht ja nicht, weil die Kuh schon hoch ist  :'(

Danke und liebe Grüße Lindi


Habe es gerade herausgefunden  ;D ;D ;D ;D
« Letzte Änderung: 21.12.2008, 20:11:53 von Lindi »

Watumba

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 283
Re: Crowe 25 Einsame Weihnacht Level 147
« Antwort #1 am: 21.12.2008, 20:17:26 »
Kuh geht links und hoch vor das Tor und wird vom Schieber nach links gedrückt.
Der linke Bulle geht nach rechts, schiebt den rechten Ballen hoch und geht runter über den Knopf, der rechte Bulle muß noch nach oben gestellt werden. Alle Bullen werden nach oben geschoben und nemen je einen Ballen mit. Der rechte Bulle läuft durch, der zweite von rechts geht auf die Brücke.
der Schiebebulle geht dann nach unten durch das Tor, um den Baum herum und schiebt die Kuh nach rechts. Ganz rechts vorgelegt runter, links über den Schlüssel, runter, rechts, links und nach dem ersten Tor wieder rechts. Die Kuh ganz oben nach rechts.

MfG Watumba

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
Re: Crowe 25 Einsame Weihnacht Level 147
« Antwort #2 am: 21.12.2008, 20:21:11 »
Danke Watumba für deine Mühe, hatte es aber schon selbst herausgefunden  :D

LG Lindi

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
Re: Crowe 25 Einsame Weihnacht Level 147
« Antwort #3 am: 22.12.2008, 12:47:11 »
Ich muss mich noch einmal melden. Watumba, habe deine Lösung mal durchgespielt, weil sie abweicht von meiner. Deine Lösung ist leider nicht ganz in Ordnung  :'( Offiziell würde das ein Bug sein, weil die Kuh den Bullen mit zum Pokal schiebt und sie dann beide gemeinsam dort sind.

Hier meine Lösung. Vom Prinzip alles, wie bei dir, nur alle Bullen gehen nach dem Balleneinlochen nach rechts und die Kuh geht auf die Brücke. Dazu wird unten der Hebelbulle vor dem Hebel einmal nach links verzögert, dann runter links über Schlüssel, runter, rechts über Hebel, links runter, links, Schloss, rechts und vorgelegt hoch.  ;)

LG Lindi

Watumba

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 283
Re: Crowe 25 Einsame Weihnacht Level 147
« Antwort #4 am: 22.12.2008, 13:23:54 »
Habe mir schon gedacht, daß meins nicht die Originallösung ist, hat aber funktioniert.

@Lindi: Werde mal deine Lösung durchspielen

MfG Watumba