Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Elli2L18

Begonnen von ini, 27.01.2009, 13:53:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ini

Mir gehen die Ideen aus...  :-\
Mein Plan war, die Kuh über die obere waagerechte Brücke zu schicken, aber ich kriege keine 2 Ballen eingelocht, und einen anderen Weg habe ich bis jetzt noch nicht entdecken können... ???
Bitte einen Tip!
LG ini

Elli-Pirelli

Jepp... DAS ist der richtige Weg... die Kuh locht den ersten Ballen links ein und der Bulle den von rechts...  8)

Pauline1212

Und wie bitte mache ich das mit nur drei Links- und vier Hochpfeilen?

Elli-Pirelli

Kuh kommt hoch, rechts, runter und schiebt den ersten Ballen in Position. Zweite Kästchen links neben Pokal Blaulinks. Kuh stellt sich an die Wand und wartet auf den Bullen. Der holt den Ballen von rechts... naaaaaa... gehts?  ;D

Pauline1212

Perfekt! Sehr genialer Level. Danke  :)

ini

Da ist mein gesuchter Hochpfeil also... :D
Vielen Dank Elli, dann kanns ja weitergehen!
LG ini

kitano

ich kann mir nicht helfen, aber ich verstehe die erklärung nicht ganz. hat jemand noch einen tipp?

Elli-Pirelli

Dann wollen wir doch noch mal: Kuh roten Hochpfeil unter blauem Hochpfeil. Bulle verzögert mit Rotpfeil ganz rechts, runter und hoch auf Blaupfeil. Über 2. Blauhochpfeil von links roten Rechtspfeil. Darüber auch noch einmal roten Rechtspfeil. Direkt an der Wand Runterpfeil, daneben leer, dann rechts, Ballen leer, Blaulinks. Daneben Rothoch. Darüber Rotrunter, leer, rotlinks, daneben rot runter. Wird's jetzt was...  ;D

kitano

das hat gereicht. danke!

Lukanni

Ich hab die Erklärung mind. 100mal gelesen und immer noch nicht verstanden. Hat jemand vielleicht ein Bild für mich?
heike.beuse@ewetel.net

Kodi

Ich bastel dir eben ein Bild und schick es dir dann.

Lukanni

Kannst Du aber schnell bastel. Vielen lieben Dank. :-*

Günnix

Mir bitte auch ein Bild.
guennix@t-online.de
Gruß Günnix

Elli-Pirelli

Ist unterwegs...  ;D

susiwusi1103

bräuchte auch noch eine bastelanleitung....mir fehlt der letzte kick.....muuuuh   smb.wolf@t-online.de