Autor Thema: Watumba L 22  (Gelesen 2169 mal)

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Watumba L 22
« am: 29.01.2009, 19:34:49 »
Jawohl, Level 22! Bin mit meiner Ratlosigkeit wohl alleine, aber weder die Schlüssel- noch die Schrankenlösung gelingt mir (meine Q kriegt nur 4 Schlüssel und die letzte Schranke ist - auch mit versuchter Schiebung - unüberwindbar. Was sehe ich nicht? Bitte helft mir. Gruß gk252

bim42

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2595
Re: Watumba L 22
« Antwort #1 am: 29.01.2009, 19:46:43 »
Linker Bulle vor Ballen links, drei leer und vor Schieber runter, oberer Bulle eins leer, runter, in gleicher Höhe wie der andere Bulle links, neben dem Schieber runter und rechts. Q in Höhe des Ballens mit rechts, direkt links verzögern, mit Ballen rüber, alle Schlüssel einsammeln (unten, oben, mitte), mit Ballen zurück und durch die Schlösser ab zum Pokal zum tanzen .... Hoffe das war einigermaßen verständlich  .... ;)

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Re: Watumba L 22
« Antwort #2 am: 29.01.2009, 19:53:22 »
Danke bim42 - war ich blöd. Ich hatte die Q schon bei den Schlüsseln (genau wie Du es beschrieben hast), habe aber in Gedanken übersehen, dass der Ballen ja auf einem Schlüssel liegt und sehr wohl genügend Platz zum Einsammeln von allen ist. Noch einmal vielen Dank und herzliche Grüße gk252