Autor Thema: Panther 20 Level 90  (Gelesen 2009 mal)

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Panther 20 Level 90
« am: 18.04.2009, 15:50:18 »
Ich kapier's einfach nicht: probiere schon wieder seit Stunden, die Kuh nicht nur einmal (das geht mit Schiebung), rüber zu kriegen, sondern auch wieder zurück. Geht nicht! Habe mich auf die Suche begeben, weil mir das Level bekannt vorkam. Panther, wenn Du das lesen solltest: das finde ich gerade so phantastisch, dass bei den gleichen Motiven immer wieder (nur) andere Lösungen möglich sind. Also Panther 18 Level 66 hat in der Mitte die gleiche Anordnung, nur das MUSS ein Bulle von rechts zu Hilfe kommen. Wenn der zweite Bulle das Ei durchschiebt, kann die Kuh rüberlaufen, wenn der erste (oder einzige) Bulle das tut, fällt sie runter. Kann mich bitte jemand mal diese Logik erklären?? Gruß gk252  :o

Watumba

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 283
Re: Panther 20 Level 90
« Antwort #1 am: 18.04.2009, 16:35:31 »
der Bulle muß das Ei schieben, daß die kuh mitbringt. Nach dem Ei geht der Bulle rot rechts, blau hoch, blau links, blau hoch, rot links, blau runter, leer, blau rechts. Die kuh geht nach 3 leer blau rechts, leer, blau runter, unten blau links, unter dem mittleren Ei rot hoch. Beim zweiten Umlauf an den Eieren vorbei, blau hoch und das vorgelegte Ei mit rot rechts über die Brücke. Den Rest kriegst du dann hin.

MfG Watumba

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Re: Panther 20 Level 90
« Antwort #2 am: 18.04.2009, 16:44:33 »
Ja, funktioniert. Nochmals ganz großes "Dankeschön" für Deine Hilfe. Aber verstehen kann ich das nicht, was ist das für ein Unterschied bei den Eiern? Jetzt versuche ich das auch mal bei Panther 18 Level 66 (falls die vorhandenen Pfeile das zulassen). Für Dich besonders freundliche Grüße (brauche Deine Hilfe gestimmt noch öfter an diesem Wochenende) gk252

Panther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 583
Re: Panther 20 Level 90
« Antwort #3 am: 19.04.2009, 07:45:47 »
@ gk252: Die Level sind bei mir genau gleich, wenn ein Level im nächsten Marathon nochmal auftaucht dann meist weil er im ersten Versuch nicht 'richtig' gelöst wurde. ;) 

Sannybol

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 702
Re: Panther 20 Level 90
« Antwort #4 am: 25.04.2009, 16:44:51 »
Das würd mich auch mal interessieren, wieso die Kuh einmal vom Ei runterfällt und einmal nicht... Gibts da irgendne versteckte und mir darum unersichtliche Logik? ;) Wenn ja, würd ich die wirklich gerne wissen  :o