Autor Thema: Watumba 5, Lv 23  (Gelesen 1970 mal)

bim42

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2595
Watumba 5, Lv 23
« am: 26.04.2009, 13:56:51 »
Hier probier ich jetzt schon seit Tagen, aber egal was ich anstelle, es fehlen immer Pfeile. Bitte, bitte einen kleinen Tipp?  :'(

Kodi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4567
Re: Watumba 5, Lv 23
« Antwort #1 am: 26.04.2009, 15:18:57 »
Der Bulle geht letzte Möglichkeit hoch, unter dem linken Ballen rechts-leer- hoch und schiebt den linken Ballen nach links. Auf der linken Knopfreihe mit dem Ballen runter. Oberhalb der Doppelknöpfe den Ballen nach rechts und den Ballen in die rechte Lücke der waagerechten Matschreihe. Inzwischen ist die Kuh durch den Knopfdruck und einen Runterpfeil unterwegs. Sie folgt dem Bullen. Dieser geht nach dem Einlochen hoch und wieder runter, um die Kuh zu schieben(die braucht eine kleine Verzögerung).

bim42

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2595
Re: Watumba 5, Lv 23
« Antwort #2 am: 26.04.2009, 17:26:08 »
Oh Mann, da war ich mal wieder ein ganz schöner Blindflansch, hatte den Weg so, bin aber nicht auf die Idee mit dem Verzögern gekommen .... so was von verrannt ....  :( Danke schön .... :-*