Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Elli 4 Level 26

Begonnen von gk252, 02.05.2009, 17:25:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gk252

Irgendetwas muss ich hier übersehen: kriege die Schloß-Lücke nicht gefüllt und mir fällt jetzt nichts mehr ein. Hilfe, bitte! gk252

skywriter

Der obere Bulle geht nach dem Einlochen der 3 Ballen in einen Kreislauf (gegen den Uhrzeigersinn).

gk252

Natürlich, da war ich aber wirklich völlig blockiert. Ganz herzlichen Dank für Deine schnelle Hilfe und Grüße von gk252

bevaly

also das mit dem kreislauf bekomme ich nicht hin  ??? mir fehlen irgendwie pfeile. kann mir jemand mal nen tip geben wie die blauen liegen?

lg bevaly

gk252

Vorm Bullen 1 leer, blau-links, über links runter, unter links rauf, links neben rauf rechts. Vor der unteren Ecke mit Knopf liegen hoch und darüber rechts. Oben links neben dem U ein eine rauf-links-runter-Kombi, unten Kombi nach rechts und rechts vom U noch mal hoch. Wenn das nicht reicht, schicke ich Dir ein Bild. Gruß gk252

bevaly

Besten dank, es hat gereicht. hatte alles so, nur nicht die blauen beim knopf  :-[

lg bevaly

Jimcow

Ich hänge auch bei dem Ballen am Schloss........Alle Ballen perfekt eingelocht, bis auf einen......hab keine Idee oder Pfeile mehr für eine Lösung. Krieg ich auch ein Bildchen?
Jim
Jimcow97@yahoo.de

gk252

Aber klar doch  :D - müsste schon da sein. Gruß gk52