Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Watumba6 L9

Begonnen von skywriter, 17.05.2009, 12:56:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

skywriter

Ich weiss einfach nicht, wie ich das ohne blauen Hochpfeil bewerkstelligen soll. ??? Hat jemand einen Tip für mich? :P

Lindi

Die Kuh geht von Oben zum Pokal, 2 leer, links auf blau-runter und schiebt den Ballen auf die nächsten vorgelegten bis hoch Höhe Pokal, runter, rechts, 2 leer, hoch, unter Ballen blau-links, auf die vorgelegten, Ballen über Pokal einlochen, hoch, links und Ballen bei blau-links einlochen. Auf vorgelegt, diesen Ballen wieder von unten einlochen, rechts, hoch über die Brücke, links und den Nächsten nach unten. Auf Höhe nach links, hoch, leer, blau-rechts, hoch und den linken Ballen einlochen, danach den Mittleren, hoch, links und runter in Richtung Pokal  ;)
Ich hoffe es war verständlich  :o

LG Lindi

skywriter

Da hätte ich noch ewig dran gesessen. :P
Danke für deine Hilfe, Lindi. ;D

bevaly

Mir fehlt um den letzten mittleren ein zu lochen irgendwie ein runterpfeil  ??? hat jemand nen tip für mich?
lg bevaly

bevaly

Hab ihn gefunden  ;D

lg bevaly

susiwusi1103

hiiiiilfe...ich beiß gleich in die tischkante....mir fehlt noch ein runterpfeil.....weiß nicht wo ich den einsparen kannn......muuuuuuuuh     smb.wolf@-online.de

susiwusi1103

hiiiilfe.....ich komm hier immer noch nicht klar.....muuuuuh   smb.wolf@t-online.de

Kodi

Ich schicke dir eine Strickanleitung.

susiwusi1103

vielen dank für die schnelle hilfe....habe immer den ersten ballen "in höhe des pokals einlochen" nicht verstanden.....muuuuuuh