Autor Thema: Crowe15 Level 13 (Levelbauer-2)  (Gelesen 1942 mal)

Cowboy-Dan

Crowe15 Level 13 (Levelbauer-2)
« am: 17.05.2009, 14:42:01 »
Der Level soll leichter sein? Ich stehe irgendwie wohl auf der Leitung... Hilfeee
« Letzte Änderung: 17.05.2009, 17:37:59 von Cowboy-Dan »

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
Re: Crowe15 Level 13 (Levelbauer-2)
« Antwort #1 am: 17.05.2009, 17:53:32 »
Habe leider deine Mail nicht, falls die Beschreibung nicht reicht, hinterlasse sie doch bitte in meiner Privatnachricht  ;)

Die rechte Kuh geht links, nach Ballen einlochen hoch, rechts über den Knopf, hoch, links. Nach Ballen einlochen runter, Mazsch, blau-links, hinter Ballen hoch, leer, rechts, runter, ganz unten links, über Hebel, hoch und wartet da am Baum.
Der Bulle geht hoch, oben links, hinter Pokal runter, 2x Matsch, 2x leer, blau-runter, links, schiebt den Ballen in die Lücke. Hinter Matsch runter auf den schon liegenden blau-links und schubbst die wartende Kuh an. Die sammelt jetzt noch alle Schlüssel ein und ab zum Pokal  ;)

LG Lindi