Autor Thema: El-que 4 Level 8  (Gelesen 1794 mal)

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
El-que 4 Level 8
« am: 20.06.2009, 17:10:13 »
Ich kapituliere  ::) Hier kriege ich nichts hin: den rechten Ballen so vorzulegen und dann erst den Knopf drücken, dass die Kuh ihn mit über die Brücke nehmen kann?  Außerdem leide ich unter großem Pfeilemangel (hauptsächlich rechts). Aber irgendwie bin ich wohl auf dem Holzweg  ???  ??? Hilfe, bitte! Gruß gk252

io

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 959
Re: El-que 4 Level 8
« Antwort #1 am: 20.06.2009, 23:00:14 »
Hab leider nicht Deine email, ich versuch´s mal mit einer Beschreibung:

Zuerst hoch, Schlüssel holen, mit Runterpfeil wieder zurück, automatisch wird man eine Spalte weiter nach rechts geschubst.

Dort rüber auf die rechte Seite mit Rechtspfeil (nicht dem vorgelegten!) bis zum vorgelegten Hochpfeil in der vorletzten Spalte, drei leer, nach rechts und runter, den Ballen vor den Schieber legen, wieder hoch. Oben unter dem Baum links über Matsch auf vorgelegt runter, und den Ballen mit rechts, vorgelegt runter, links einlochen.

Danach runter, links durch das Schloss und in der dritten Spalte von links wieder hoch, Ballen ins Loch, ganz oben rechts, mit Ballen über den Knopf runter und Ballen mit den vorgelegten Pfeilen einlochen.

Nun soweit nach rechts bis zur Spalte des letzten Ballens und diesen mit Runterpfeil in die Brücke schieben, über vorgelegt rechts und einen Hochpfeil ganz nach oben, dort rechts über den Matsch und wieder runter, mit dem Ballen über die Brücke und hoch zum Pokal.

Wenns nicht hilft: Bild gegen mail.  ;D

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Re: El-que 4 Level 8
« Antwort #2 am: 20.06.2009, 23:26:34 »
Deine Beschreibung ist wunderbar und hat sehr geholfen. Ganz herzlichen Dank und liebe Grüße von gk252