Autor Thema: die Made level 22  (Gelesen 1965 mal)

bevaly

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 999
die Made level 22
« am: 21.06.2009, 20:14:40 »
Also irgendetwas übersehe ich hier, ich krieg die ballen einfach nicht richtig eingelocht, kann mir jemand starhilfe geben?

lg bevaly

ini

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1566
Re: die Made level 22
« Antwort #1 am: 21.06.2009, 20:23:04 »
Bulle geht runter, 1. Ballen nach links, hoch, rechts über Knopf..., automatisch wieder zurück, hoch, vorgelegt rechts, runter... vorgelegt rechts, runter, links und den Ballen ins linke Loch, wieder runter, rechts und den 2. Ballen nach links schieben...
Hilft das schon?
LG ini

bim42

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2595
Re: die Made level 22
« Antwort #2 am: 21.06.2009, 20:32:00 »
Da habe ich auch ewig gebraucht, versuche mal den Anfang. Bulle nach Schlüssel sofort runter und den obersten Ballen vor den Schieber, hoch, leer, rechts, automatisch links zurück, letzte Möglichkeit hoch, vorgelegt rechts, sofort runter, über vorgelegt blau runter, nach blau eins leer, rechts, zwei leer, runter, links, vier leer,  runter, links, hoch und Ballen einlochen. Vor dem Matsch zurück, zweite Zeile von unten rechts, über dem blau hoch rot hoch, mittleren Ballen vor den Schieber, nach vorgelegt blau rechts rot hoch. leer, rot rechts über die Brücke, sofort rot hoch auf vorgelegt rot links und letzte Möglichkeit rot runter auf ganz unten blau rechts .... Vielleicht reicht das ja schon ....  ;) (Wenn ich mich nicht vertan habe)

bevaly

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 999
Re: die Made level 22
« Antwort #3 am: 21.06.2009, 20:45:21 »
Oh mann, das war vielleicht ne schwere geburt aber jetzt tanzt meine kuh  :D besten dank euch beiden.

lg bevaly